berechtigungen zulassen

10/09/2010 17:26 Die Schnittstelle#1
Und zwar das Problem hab ich auch :

Quote:
Originally Posted by Zissy View Post
Ich kann die Berechtigungen nicht ändern, bin aber mit dem Administrator angemeldet.

System Berechtigungen

Administrator Berechtigungen

Administrator Berechtigungen 2te Ansicht
Da ich mir sicher bin das hier mehr Leute vorbei schauen als in dem Thread frag ich lieber hier.
10/09/2010 17:28 Diablo_#2
Man muss auch die Berechtigung für "Leon-PC/Benutzer" machen. Nicht für Adminstrator.
10/09/2010 17:31 IgorGlock#3
Öhmn... bist du als Administrator eingeloggt oder als Admin mit Administrator Rechten eingeloggt?

Wenn du als Admin o.ä. mit Administrator Rechten eingeloggt bist, kannst du im Abgesicherten Modus als Administrator(richtiger)(zumindest bei WinXP) mehr Rechte bekommen.
10/09/2010 17:34 Die Schnittstelle#4
Quote:
Originally Posted by ▲Ɖ̼̉ÎABLO▲ View Post
Man muss auch die Berechtigung für "Leon-PC/Benutzer" machen. Nicht für Adminstrator.
Es geht bei keinem Der Benutzernamen.
Außer TrustedInstaller der schon alle hat ich aber auch nicht ändern kann.

Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
Öhmn... bist du als Administrator eingeloggt oder als Admin mit Administrator Rechten eingeloggt?

Wenn du als Admin o.ä. mit Administrator Rechten eingeloggt bist, kannst du im Abgesicherten Modus als Administrator(richtiger)(zumindest bei WinXP) mehr Rechte bekommen.
Ich bin der einzige User an dem Pc mit einem Admin account.
10/09/2010 17:45 IgorGlock#5
ja, ist mir klar. Versuch's aber mit Administrator Konto im Sicherheitsmodus ... da wird Administrator sichtbar. ... Bei Windows XP zumindest.

Öhmn... kann es sein das NIEMAND Schreib'rechte auf diese Datei hat?
10/09/2010 18:16 Sayael#6
Geh mal auf Erweitert, dort dürftest du alles wie du es haben willst einstellen, so hab ich es jedenfalls gemacht.
10/09/2010 18:28 Die Schnittstelle#7
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Geh mal auf Erweitert, dort dürftest du alles wie du es haben willst einstellen, so hab ich es jedenfalls gemacht.
schon versucht same error
10/09/2010 19:31 Diablo_#8
So gemacht?

Bei "Vollzugriff" einen Haken setzen und auf "Übernehmen" klicken.

Um welche Datei handelt es sich denn?
10/09/2010 19:52 Die Schnittstelle#9
ich mach n haken bei vollzugriff

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

dann drück ich ja :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und ist immernoch die explorer.exe
10/09/2010 20:12 Diablo_#10
Ok dann tut es mir Leid, ich habe das Problem in der Form noch nicht erlebt und kann dir leider nicht helfen.

Warum muss man denn bitteschön die Explorer.exe bearbeiten? Also den Vollzugriff gestatten?

Vieleicht hast du etwas vor und man kann es anders lösen.
10/10/2010 11:56 Die Schnittstelle#11
so habs hinbekommen kann zu.
10/10/2010 11:58 AllesVergeben#12
Könntest du es posten damit andere User deinen Lösungsweg nachvollziehen können und so keinen eigenen Thread öffnen müssen?
10/10/2010 12:42 Diablo_#13
@ .Mio

Du kannst deinen Thread doch selber zu machen :D

Und du könntest wirklich den Lösungsweg hinschreiben bevor der Nächste mit dem gleichen Problem ankommt.
10/10/2010 19:44 Die Schnittstelle#14
habs so gemacht wie ich es vorher schonmal versucht hatte.

Wie sayel beschrieben hat aber diesesmal hats aus irgendeinen Grund funktioniert ;o.