[Hilfe] Ein Spiel laggt

10/09/2010 15:38 .CompleXx#1
Hey Com,

Ich habe mir vor kurzem ein Notebook geholt und er ist auch super! Nur GTA (Gran theft auto-san andreas) laggt nicht zu dermassen aber so das man nicht spielen kann!
Woran kann das liegen oder wie kann ich das verringern/verbessern?

Bilder meines PC´s:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ja ich glaube das müsste reichen zum helfen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Laptop ist auch sonst relativ gut, nur bei GTA laggt es dermassen!
Den Laptop kann man aufmachen d.h. man kann alles austauschen, bis jetzt aber noch nicht gemacht, wegen Angst das er kaputt geht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie gesagt nur bei GTA ! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/09/2010 17:32 .Cold#2
Liegt an Vista/7 hab ich auch xD obwohl es net laggt es stürzt aber ab. naja liegt an windows vista/7
10/09/2010 17:46 Es19#3
Der Grafikchip ist ganz einfach viel zu schwach auf der Brust. Das liegt nicht am Betriebssystem.
10/09/2010 19:38 _Marcel_#4
Quote:
Originally Posted by Es19 View Post
Der Grafikchip ist ganz einfach viel zu schwach auf der Brust. Das liegt nicht am Betriebssystem.
#agree.

Laptops sind für Büroarbeiten ausgelegt, nicht zum spielen, da ist es normal, dass er laggt.
Wenn du nen Gamer-Lappi haben willst, musst du schon an die 1000€ ausgeben...
10/09/2010 19:42 Kazaaa#5
Grafikkarte ist schlecht für Spiele und dein CPU ist zu schlecht für Spiele wie GTA
10/10/2010 10:32 .Cold#6
Aber nicht für san andreas -.- Das hab ich mit duo core @ 1,8 GhZ und 256 mb graka gespielt -.-
10/10/2010 11:45 AllesVergeben#7
Quote:
Originally Posted by .Divinity View Post
Aber nicht für san andreas -.- Das hab ich mit duo core @ 1,8 GhZ und 256 mb graka gespielt -.-
Es war logischerweise auf den ersten Post bezogen.

Frage geklärt, evt closen.
10/10/2010 13:03 .CompleXx#8
Danke an alle für die Hilfe !
10/10/2010 18:12 .Cold#9
Ich meinte auch weil du sagtest das seine CPU / Graka zu schlecht sind. Aber meine war schlechter