Crossfire Empfehlungen

10/09/2010 15:06 Volug#1
Tach neue Sektion in der ich vllt bleiben werde^^

Hab mir bisher nur Video angesehn und muss sagen Crossfire sieht ganz nett aus, allerdings nicht viel besser als das ganze andere FPS-Zeug.
Meine Frage an euch ist, ob ihr mir das Spiel empfehlen könnt.

- Welche Besonderheiten hat es?
- Gibt es viele Hacker?
- Sind es eher große/kleine Maps?
- Ist es CashShop-Abhängig, so dass man um gut zu sein unbedingt den Cashshop brauch?

Das wärs eigentlich fürs erste. Hoffe auf wenige dumme Antworten(ihr wisst was ich meine).

Ansonsten falls ihr euch fragt wieso ich es nit anspiele: Müsste etwas auf dem Pc dafür löschen, deshalb brauch ich erstmal ein wenig mehr Gewissheit.
10/09/2010 15:13 Shodans Reveal#2
- Welche Besonderheiten hat es?
Verschiedene Modis. Meiner Meinung nach gutes Teamplay.
- Gibt es viele Hacker?
Zuzeit ja. Es wird von tag zu tag schlimmer aber sie sind sehr weit mit der Entwicklung von Schutz Programmen.
- Sind es eher große/kleine Maps?
Eher Kleinere.
- Ist es CashShop-Abhängig, so dass man um gut zu sein unbedingt den Cashshop brauch?
Müssen nicht aber man hat dadurch Vorteile. Wobei man auch ohne aus kommen würde.
10/09/2010 15:16 moonlightxxx#3
@linkthebloddy
so trifft man sich wieder^^

1.es gibt einen modus der cf einzigartig macht:der ghostmode
hierbei geht es zu wie bei search and destroy,also 1 team muss eine bombe legen,das andere muss das verhindern bzw bombe defusen.besonderheit:die teroristen sind unsichtbar,man erkennt sie nur an den schrittten,am atem etc,also an geraeuschen.
wenn sie sich beegen werden sie schemenhaft erkennbar.die polizisten haben alle waffen,die terroristen nur hieb+stichwaffen

2.es geht,also lange nicht so viele wie in warrock
seit dem neuem xtrap-update sind es merklich weniger geworden,aber sobald ein public speedhack drausen ist,werden es mehr

3.im vergleich mit bezahlspielen ala bf oder so ja,aber fuer max 16 spieler pro map gut gemacht

4.man kann sich premiuminhalte kaufen,aber die waffen dort sind nicht unbeding noetig um gut zu sein,da viele normale waffen genauso gut sind
10/09/2010 15:17 Volug#4
Könnte jemand ein Besispiel geben was für Hacks es sind und ob die auch immer wieder gekickt werden?
Gibt es Modis die es vllt in anderen FPS nicht gibt?
Wie findet ihr persöhnlich das Spiel? Also mal nicht nu Objektiv beantworten^^

EDIT: Warst wohl schneller mit dem Posten :P
Bin auch wegen dir darauf gekommen weil langsam Wolfteam auch langweilig wird, brauche abwechslung. Können uns ingame ja mal sehn udn im Raum andere matsch machen xD
10/09/2010 15:18 Shodans Reveal#5
Alles mögliche Speedhack , Aimbot , Wallhack , OneShot.
Ich finde es eig. sehr gut. Nur das ich zurzeit keine Lust habe.
10/09/2010 15:21 Volug#6
Und die werden gekickt oder bleiben die meist unentdeckt? x.x
10/09/2010 15:23 Shodans Reveal#7
Meistens gekickt.
10/09/2010 15:25 Snorlax#8
Im vergleich zu Combat Arms und Warrock haben wir kaum Hacker.
10/09/2010 15:25 Volug#9
Na dann ist ja gut^^ Dachte schon es ist wie in gewissen anderen Spielen, dass die Teams die Hacker sogar unterstützen.

@kinghauer
Naja hatte Combat Arms bereits lange Zeit und wenns weniger als da ist, dann fällt es mir wenig auf o.o
10/09/2010 15:26 moonlightxxx#10
also wenn man einen hacker im team hat,werden die idr gekickt.

das merkt man relativ schnell,wenn zb einer 10x so schnell ueber die map rennt,mit 1em schuss mutanten killt oder innerhalb von 4 sec 10 leute killt

und gemeinsam zocken koennen wir gerne,pm mich einfach wenn du lust hast^^
10/09/2010 15:39 Volug#11
Mh, also dann denke ich mal das Game ist ganz gut^^
Mal sehn ob ich von Wolfteam zu Crossfire wechsel, oder nur nebenbei mitzocke.
Ich PM dich sobald ich im Game bin und mir alles mal angesehn hab.
Sehn uns dann ingame, der Thread kann geschlossen werden oder auch nicht o.o
10/09/2010 15:40 moonlightxxx#12
kleiner tip:
spiel erstmal im rookieserver bei den anfaengern

#closerequest
10/09/2010 16:09 Pizza Süß Sauer#13
Gut gut

#dicht