Computer kauf x]

10/09/2010 12:28 [K]iiba-x3.#1
Hallo ich weiß jetzt nicht ob Es der richtige bereich ist aber fangen wir mal an.
Ich möchte mir heute einen Gaming Pc kaufen doch ich weiß nicht auf was ich achten soll.
Könntet ihr mir Angeben geben die gut währen?
zb Wv Gb. Ram,Grafik karte, Prozesser usw.
Ich währe sehr dankbar und jeder der hilft bekommt ein Thanks x]
€ würde bis zu 1200€ zahlen
und für was ich ihn brauche um Games zu spielen wie Combat arms ,Metin2 ,Nostale,S4 leauge . und ja.^^
10/09/2010 12:31 AllesVergeben#2
Evtl. können dir mehr Leute helfen, wenn du Informationen wie Preisspanne, Nutzungsbereiche usw. angeben würdest.
10/09/2010 12:38 [K]iiba-x3.#3
OK habe es rein edetiert
10/09/2010 12:48 homaxi#4
Für diese Games ist ein "Gaming-PC" eigentlich nicht wichtig. da kannste auch nen normalen "Office PC" kaufen.

mfg
10/09/2010 13:00 [K]iiba-x3.#5
will halt auch nen gaming pc ^^ weil mein bruder auch noch sachen zocken will wie Aion . runes of magic. ^^
10/09/2010 15:39 Perseus³#6
wie alt bist du ? 10 oder 12 ?
10/09/2010 15:43 Sui2k#7
Quote:
Originally Posted by Perseus³ View Post
wie alt bist du ? 10 oder 12 ?
was hat das mit dem thread zu tun? *pfosten*

@TE,

willst du dir den PC selber zusammen bauen oder ein KomplettPC? Magst du ihn im Laden kaufen oder Online bestellen?

Grüße
SuI2k
10/09/2010 15:43 ˆ°º•BlaZeR•º°ˆ#8
Also, es würde reichen wenn du dir einen Aldi PC kaufst.

Du kannst dir deine komponenten selbst zusammenstellen,
das wäre noch billiger.
10/09/2010 15:47 graefchen#9
Wie waere es mit ne ATI Radeon HD 5770 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Preis circa 150 Euro

Dann nen Quadcore Prozessor [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Preis circa 80 euro

Dann nen Gigabyte Mainboard [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Preis circa 100 Euro

Dann Kingston Arbeitsspeicher [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Preis um 80 Euro

Festplatte kommt auf dich an, such dir eine passende Groesse aus[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kommt auf Groesse an, wirst aber wahrscheinlich keine 5 terrabyte brauchen.

Gehaeuse auch deine Sache, achte auf mindestens Zwei Luefter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Vielleicht um 50 Euro aufw'rts

Laufwerk einfach mal DVD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Vielleicht hast du ja auch eins, dann nimm das. Preis circa 30 Euro

Dann noch ein passendes Netzteil [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Preis um 100 Euro

---------------------------------------------------

ergibt Circa 600 Euro, wenn ich grob schaetze, dann hast du auch noch geld für ein Original Betriebssystem und Tastatur+Maus und halt vielleicht nen Monitor.

Mit dem PC solltest du auch Modern Warfare oder ähnliches spielen können.