"Ale-Diablo D2NT"" NEU..!!!

10/09/2010 01:32 ale-diablo#1
D2NT Ale-Diablo
Hallo Liebe Bot User .
Mochte Euch mein D2NT Bot Hochladen.(Wenn ihr nichts gegen habt)
Ich möchte direkt sagen.! Ich bin kein PROGRAMIERER/ERSTELLER von D2NT !!!Hab die D2NT bearbeitet/verfeinert und VIELE Fehler die D2NT hatte behoben !!!

Und jetzt würde ich gerne mit euch teilen ..!

Ich war echt lange zeit am bearbeiten bis alles 100% geklappt hat . Hab das bearbeitet , wonach immer gefragt worden ist . Damit nicht mehr so viele fragen entstehen .

Habe auch schon viele Sachen voreingestellt , ihr müsst so zusagen nur Charname eintragen und los geht’s 

Jetzt komm ich aber mal zu den wichtigen Sachen !!!

Bearbeitet wurde :
- Baal Script
- Baal Script für Sorceress hab ich auch noch hinzugefügt. ( Klappt besser wie mit dem normalen, sie Teleportiert sich nicht mehr in die menge ist zu empfehlen..!)
-TP Hot-Tp und Safe-Tp (also Unten rechts und Oben rechts ) So wie es auch viele wollten !!!
- Hab auch viel an der NTAttack rumgebastelt. (So das ich selber nicht mehr weiß, was ich da alles gemacht hab xD ,)
- Token werden jetzt automatisch gemixt ( Und auch nicht mehr weggeschmissen)
- Die Essencen sind auch schon in der PickIt liste drin .
- Die PickIt ist auch verändert . (viele neue Items sind hinzugefügt.)
-Extra Paladin LeechConfig(Mit kleinen Veränderungen, ist zu empfehlen)
-Extra Sorceress LeechConfig (Mit kleinen Veränderungen, ist zu empfehlen)
-LeaderConfig (Paladin/Sorceress) ist auch mit kleinen Veränderungen..!
-Cow-Fightleech Script wurde eingefügt (Ab jetzt sind die Cowruns noch schneller ) Keine angst Cowking wird NICHT Gekillt ;-) ( Getestet)..!
-Jetzt kann man auch in Chaos-Sanktuarium Tp beim Stern machen (Hab extra einen neuen Script Gemacht ,also man kann ganz einfach in der Charconfig umstellen (kein großer zeit aufwand))
-Followbot wurde eingefügt (ab jetzt ist noch einfacher die Chars hoch zu lvln ) Im FollowScript bitte nicht vergessen den Namen des Leaders einzutragen..!!!
-DiabloScript für Sorceress (So wie bei , Tp beim Stern) ganz einfach in der Charconfig Umstellen (kein großer aufwand ) Achtung NICHT getestet !!!


Falls später (nachdem ichD2NT v1.0 hochgeladen hab)Fragen entstehen steh ich gerne zu verfügung.


Erweiterungen folgen noch …!!!
Bin mal gespannt ,ob ihr mein D2NT v1.0 Bot gut findet .

Hab eine datei umbenannt , deswegen noch mal neu Hochgeladen (Nichts besonderes)
Kann trz. weiter benutzt werden



Wenn es euch gefählt ein klick auf Thanks würde mir schon reichen :-)
10/09/2010 01:33 ale-diablo#2
*Platzhalter*
10/09/2010 01:34 Ratsmitglied#3
First

ich werde mir das ding mal genauer angucken und je nachdem dir nen feedback geben
10/09/2010 02:31 spike0#4
Quote:
Originally Posted by ale-diablo View Post
Ich bin kein PROGRAMIERER/ERSTELLER von D2NT !!!
Gut, dass du es dazu gesagt hast xD

Aber ok, eine neue, verbesserte Version von D2NT. Nun gibt es neben Sternloopers, Bluebirds, Muddy Waters auch deine eigene Version. Ich denk mal, dass Einige das gebrauchen werden, aber meine Bots haben mit der allerersten 3.0 Version keine Probleme und laufen auch so ganz fleißig ^^
10/09/2010 02:37 Ratsmitglied#5
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Gut, dass du es dazu gesagt hast xD

Aber ok, eine neue, verbesserte Version von D2NT. Nun gibt es neben Sternloopers, Bluebirds, Muddy Waters auch deine eigene Version. Ich denk mal, dass Einige das gebrauchen werden, aber meine Bots haben mit der allerersten 3.0 Version keine Probleme und laufen auch so ganz fleißig ^^
^^
als nächstes bringt kal_el seine NT version raus
xD
10/09/2010 08:30 DavLad#6
Meine sorc stellt sich leider noch in die waves ... hbenutze ne blizzard sorc ,,,, wie stelle ichs ein das sie nur nit rechts blizzard castet bzw das er alles nur rechts castet also beim casten sich nicht bewegt geht das?
10/09/2010 09:40 c.c.#7
Quote:
Originally Posted by CmP-Kasu View Post
^^
als nächstes bringt kal_el seine NT version raus
xD
ka_el bringt sein "d2nt_closed" version raus :D :D

Werde deinen bot mal testen und schaun wie er ist
10/09/2010 09:44 ale-diablo#8
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Gut, dass du es dazu gesagt hast xD

Aber ok, eine neue, verbesserte Version von D2NT. Nun gibt es neben Sternloopers, Bluebirds, Muddy Waters auch deine eigene Version. Ich denk mal, dass Einige das gebrauchen werden, aber meine Bots haben mit der allerersten 3.0 Version keine Probleme und laufen auch so ganz fleißig ^^
Ja nu man muss ja auch erlich sein :-)
Wenn ich etwas nicht selber gemacht hab , will ich auch nicht Sagen das ich das gemacht hab ..
Wie gesagt hab nur berarbeitet/ verfeiner und paar sachen noch miteingefühgt ..

ich würde jetzt auch kein anderen Bot Usen ;-)

Quote:
Originally Posted by DavLad View Post
Meine sorc stellt sich leider noch in die waves ... hbenutze ne blizzard sorc ,,,, wie stelle ichs ein das sie nur nit rechts blizzard castet bzw das er alles nur rechts castet also beim casten sich nicht bewegt geht das?
Ich bedanke mich schon mal dafür , dass du mein D2NT Ale-Diablo v1.0 testest !

So aber jetzt zu deiner Frage ....

Hab mich damit noch nicht richtig beschäftigt..
Aber würde mich trz. interesieren warum du alles rechts Gecastet haben willst ?
Ich geh ma davon aus du benutzt BaalScript für Sorceress :-)
Versuch das mal mit normalen Script .!(Weil ich das noch nicht mit einer Blizzard-Sorceress getestet )

Werde mich aber schlau machen und so bald ich was hab melde ich mich ..:-)
10/09/2010 10:30 DavLad#9
ja benutze baalcript wleches soll ich sonst benutzen ?

oder kann man das austellen das er befor die waves kommen schon kastet .. dann würde der fehler auch nicht mehr auftreten das pro ist wenn die 1 wave noch nicht da ist castet er schon vor ... aber zu shcnell .. und blizzard braucht ja ne gewisse zeit bis mans wieder nutzen kann und deswegen leuft er vor ... kann man austellen das er es nur noch castet wenn gegtner da sind
10/09/2010 11:29 ale-diablo#10
Quote:
Originally Posted by DavLad View Post
ja benutze baalcript wleches soll ich sonst benutzen ?

oder kann man das austellen das er befor die waves kommen schon kastet .. dann würde der fehler auch nicht mehr auftreten das pro ist wenn die 1 wave noch nicht da ist castet er schon vor ... aber zu shcnell .. und blizzard braucht ja ne gewisse zeit bis mans wieder nutzen kann und deswegen leuft er vor ... kann man austellen das er es nur noch castet wenn gegtner da sind
Also ich hab da 2 BAALSCRIPTE eingebaut 1xGanz normal und 1x EXTRA für eine Sorceress.
Versuch das mal mit beiden . Das kannst du in der CharConfig einstellen .
Und wie gesagt hab keine Blizzard Sorceress , deswegen konnte ich das mit ihr nicht testen .
Aber werde mich trz. noch kümmern , und diesen Fehler (wenn ma es Fehler nennen kann) beheben, bzw noch was änderen !
10/09/2010 11:33 DavLad#11
habs mit beiden probirt passuird bei beiden leider das gleiche ... ist es möglich sie stillstehen zu lassen beim casten ?

so wie man es manuell machen kann
10/09/2010 11:54 ale-diablo#12
Quote:
Originally Posted by DavLad View Post
habs mit beiden probirt passuird bei beiden leider das gleiche ... ist es möglich sie stillstehen zu lassen beim casten ?

so wie man es manuell machen kann
Werde mein besstes geben .. !
Um dir weiter zu helfen ..
Kann dir jetzt aber noch keine genau antwort geben ..(bin auf der arbeit ;-) )
10/09/2010 11:56 ldevil#13
Quote:
Originally Posted by DavLad View Post
ja benutze baalcript wleches soll ich sonst benutzen ?

oder kann man das austellen das er befor die waves kommen schon kastet .. dann würde der fehler auch nicht mehr auftreten das pro ist wenn die 1 wave noch nicht da ist castet er schon vor ... aber zu shcnell .. und blizzard braucht ja ne gewisse zeit bis mans wieder nutzen kann und deswegen leuft er vor ... kann man austellen das er es nur noch castet wenn gegtner da sind
Das hat nen anderen Grund, ist ein Fehler in der NTAttack, muss leider grad weg, sonst hätt ich's dir rausgesucht. Gibt's aber hier und auf eon, den Fix.
10/09/2010 12:43 DavLad#14
habe geschaut finde leider nichts


ahh wenn jemand ihn hatt kann er mir dann bitte helfen
10/09/2010 12:51 (-.(-.-).-)#15
ich habs mal getestet.

es ist schön einfach und mit soso wirklich schnell (mf & Baal-sorceress)