Meine Festplatten? Hilfe !

10/08/2010 22:35 SpeedHamster#1
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich besitze Windows7 Home Premium :
Ich habe 3 Festplatten ( gehabt ) . C , D und E .
Da mein Computer alles auf die Festplatte C speichern wollte ( die ist belegt ),
wollte ich alle meine Festplatten zu einer größeren machen. In einem anderen Forum wurde mir gesagt das ich D löschen soll ( diese hat ein Speicherplatz von ca. 900 GB ) und danach könnte ich das Volumen von C vergrößern. Das geht jetzt aber nicht und Festplatte D ist complet weg ;(
ICh weis nicht was ich tuen soll habe alles versucht bekomme aber Festplatte D einfach nicht wieder!
Bitte helft mir ! :(
Danke schon mal im Vorraus!
MfG!
10/08/2010 22:43 ˆ°º•BlaZeR•º°ˆ#2
Geh doch lieber in ein Forum wo dir geholfen werden kann, also ich meine richtig, oder in das Forum, wo dir "das" was du geschrieben hast, empfohlen wurde.

Ansonsten:
Du hast die Platte D gelöscht, den Speicher, die Platte muss doch noch da sein? Ausem PC rauslöschen wäre Zauberei
10/08/2010 23:01 .Chαngε ¿#3
Mh ich kann mir nicht vorstellen das du die Festplatte komplett gelöscht hast da es sich eher so anhört als hättest du sie formatiert und ausversehen
Deaktiviert!
Zu deinem Problem...!
Warum Festplatten zusammenfügen ?
Spiel einfach dein Os auf die Festplatte auf auf der du alls Daten haben möchtest und du hast 2 Ebenen auffem PC.
Eine mit Os auf C und eine mit OS auf D!
Wenn du jetz downloads etc. machst benutzt du einfach OS'D und fertig
10/08/2010 23:39 Eastgun#4
Bin zwar kein Fachmann aber wäre das mit einem logischen Laufwerk nicht machbar? *einfach mal in den Raum werf*
10/09/2010 15:45 DaaRkk#5
Hallo SpeedHamster du bist hier nicht genau in der richtigen Section gelandet.

Probier es doch mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und du könntest besser hilfe bekommen.
10/10/2010 06:03 Ghost_R1der#6
Man kann doch nicht 2 unterschiedliche Festplatte zusammenfügen :confused:

Ansonsten hättest du 2 Partitionen dann würde es gehen. Nimm Arcronis True Image und erstell ein vollständiges Backup, anschließend spielst du das Backup auf D oder wo du es haben willst ein. Ansonsten halt neuinstallieren.

Wegen Festplatte D, geh mal im Gerätemanager auf Datenträgerverwaltung und schau das du der Festplatte einen Laufwerksbuchstaben zuweißt, weil wenn keiner zugewießen wurde wird die Festplatte nicht angezeigt.
10/11/2010 09:02 SpeedHamster#7
Danke, ich werde mal sehen was sich machen lässt :)