ja ich hab ne defekte grafikkarte bekommen ( nein keine rückgabe hab ich geschenkt gekriegt ... ) und ich wollt nach dem fehler suchen. eingebaut und hochgefahren. beim hochfahren hatte ich viele schönverziehte bunte streifen und punkte. da lacht das herz wenn man solche bunten bilder sieht ;). nach dem windows hochgefahren war, war das bild wieder normal. leider hatte ich nicht viel davon weil der rechner etwa 5 sek nachdem ich aufm desktop lande der rechner ausgeht. ( lüfter drehen sich, bildschirm schwarz und ein geräusch das man hört wenn sich die festplatte abschaltet )
was kann ich machen? am monitor liegts nicht. habe meine originale grafikkarte wieder eingebaut läuft normal und ohne probleme. es liegt zu 100% an der grafikkarte. es handelt sich um eine GeForce 6800GT AGP mit 256MB Ram von Gigabyte.
kann man da noch was machen?
strom ist angeschlossen
ordnungsgemäß eingesteckt
versucht lüfter abzumontieren und zu reinigen
nichts abgebrochen
netzteil hat 320 watt
vorher war ati x800gto drin agp
motherboard is asrock p4v88+
was kann ich machen? am monitor liegts nicht. habe meine originale grafikkarte wieder eingebaut läuft normal und ohne probleme. es liegt zu 100% an der grafikkarte. es handelt sich um eine GeForce 6800GT AGP mit 256MB Ram von Gigabyte.
kann man da noch was machen?
strom ist angeschlossen
ordnungsgemäß eingesteckt
versucht lüfter abzumontieren und zu reinigen
nichts abgebrochen
netzteil hat 320 watt
vorher war ati x800gto drin agp
motherboard is asrock p4v88+