Vollversion wow-glider + Profilpack über 300 Profi

03/21/2007 12:47 mks#1
Hi, ich bin neu in dem Froum. Mein Weg kam über Bot Angebote bei ebay, dann über google zu euch.

Hab mich auch schon mächtig durch eure glider Tutorials gelsen. Da hieß es auch, dass man aus Sicherheitsgründen keine public Profilpacks nehmen soll. Demnach wäre dass Angebot von der deutschen wow-glider page (siehe Topic) für den Arsch, oder?

Dann hätte ich noch eine Frage: Glider ist so ziemlich der am meisten genutzte Bot und demnach zu empfehlen?

MfG mks
03/21/2007 12:54 Lowfyr#2
ich sag mal so, das meiste was du bei ebay kaufen kannst im bereich mmorpg exploits / bots / guides ist trash oder fake, würde dort kein cent ausgeben für solche sachen
03/21/2007 13:04 mks#3
ja klar, bin nur über ebay auf die idee gekommen. als ich dann nach bots gegoogelt hab, fand ich glider und schließlich hier das forum. wenn, dann würde ich den auch direkt bei glider kaufen. vllt nen neuen account nehmen, da mir meiner zu schade ist und dann später mal transferieren.
03/21/2007 13:10 Lowfyr#4
yo wie öfters geschrieben, wenn du noch keine erfahrung hast wäre ein neuer wow account gut zum üben, generell ist eine trennung immer besser
03/21/2007 13:13 mks#5
nun zur abschließenden frage ^^

also ist glider definitiv zu empfehlen und eigene waypoints benutzen?
03/21/2007 14:05 paradize#6
Glider is super! kauf ihn dir, hohl nen zweit account und have fun!

Glaubs mir das geld is der wert!
03/21/2007 14:20 g0d#7
Quote:
Originally posted by paradize@Mar 21 2007, 14:05
Glider is super! kauf ihn dir, hohl nen zweit account und have fun!

Glaubs mir das geld is der wert!
Dem kann ich nur zustimmen.

greetz g0d
03/21/2007 14:31 mks#8
dann lass ich ihn mal auf nem testaccount laufen. danke an euch alle. wir werden uns wohl öfter sehen ;)
03/21/2007 16:24 Orsimer#9
Auf nem Testaccount laufen.. was solln das bringen? :3
03/21/2007 16:33 paradize#10
Quote:
Originally posted by Orsimer@Mar 21 2007, 16:24