Drachenschamane oder Heilschamane

10/08/2010 17:26 GreeDWasHere#1
Hallo
Ich habe ein lvl 83er drachenschamane auf einem P server .
Doch ich verliere in letzer zeit viele duelle trotz full deff und hm .
Ich wollte fragen ob es sin macht sich auf heilschami umzuskillen.
Also die wichtigsten bonis auf den Server
Hm : 15
deff : 15
int :10
tp : 3.5 ( das ist eig der hauptgrund wieso ich am überlegen bin doch lieber drachenschamane zu bleiben heilen bringt ja dann auch nciht mehr so viel oder nicht?)
Und es gibt +9er steine hab nur +8er die geben 80 %
Also wäre froh über eure meinungen
10/08/2010 17:36 DreeeaMz™#2
Ne Bleib beim DS ist besser

Würde HS für DT nehmen^^
10/08/2010 17:40 GreeDWasHere#3
Hö, wieso für Dt wir reden hier von pvp ^^
10/08/2010 17:41 .Shazou#4
Nimm Heilschami die machen ordentlich aua. Aber dann brauchste eben noch Krit im EQ, weil Drachenschami meist Overpowerd ist und somit kein DMG an Spielern macht.
10/08/2010 17:45 GreeDWasHere#5
Quote:
Originally Posted by Ryomou View Post
Nimm Heilschami die machen ordentlich aua. Aber dann brauchste eben noch Krit im EQ, weil Drachenschami meist Overpowerd ist und somit kein DMG an Spielern macht.
Hab eig schon gut krit im eq kann ja krit stein in fächer rein machen , wieso sollen sie kein dmg machen wenn sie overpowerd sind?
Danke für deine antwort
10/08/2010 18:10 .NexT#6
also heilschamis mit heftigen eq und hochgeskillten kurieren sind kaum besiegbar.
Wenn dann noch zg drin ist. Dt-run sehr beliebt, um den dmg vom sensi wegzu heilen.
Dafür machen sie aber lausigen dmg und haben nicht so dolle buffs.
Drachenschmis hingegen werden gern in gruppen gesehen.
Machen gute buffs und leveln auch meiner meinung nach schneller.
Dafür sind sie im pvp eigentlich eher die die sich in der zweiten linie aufhalten, alle buffen und dann fernangriffe machen.
10/08/2010 18:19 GreeDWasHere#7
Ich rede nur von pvp und finde heilschamis machen eig nice dmg eig würd ich direkt heilschami machen ( da es 20 %krit schuhe da gibt usw ) aber 3.5k tp bonis bringen mich zu zweifeln...
10/08/2010 19:10 Maafyr#8
Drachenschami ist wenn du gutes Eq hast PvP-Bombe.
Heilschami ist eher ausdauer Dueller..