iPod apps übertragen

10/08/2010 14:24 killerbook#1
Hallo liebe e-pvpers,

mein freund und ich haben uns vor einiger Zeit jeder einen iPod touch 2G gekauft.
Wir haben jetzt unterschiedliche Apps drauf und haben mal versucht seine Spiele auf mein iTunes zu laden und dann meine spiele auf sein iPod und andersrum.
Und unser Problem ist, dass es nicht funktioniert.
Wenn man bei Apps in iTunes auf "ANWENDEN" klickt synkrotnisiert er zwar, aber die ganzen Apps bleiben da wo sie sind und nichts geschieht.
Bitte um schnelle Hilfe :D
10/08/2010 14:27 Der-Eddy#2
Beide jailbreaken > über eien iPhone Explorer Apps austauschen
anders gehts glaub ich nicht
10/08/2010 14:28 killerbook#3
Wenn ich mal fragen darf was ist jailbreacken, was verändert sich da und welche Risiken gibt es beim jailbreacken? ach ja und wie amch ich das?
10/08/2010 14:42 Der-Eddy#4
jailbreaken ist illegal (nein gibt weder Strafe noch sonst was jedoch gibts keinen Support mehr von Apple)
damit überbrückst du die Sperre von Apple Geräten
mehr wird man dir aber hier nicht erzählen weil Elitepvpers mit illegalen Sachen nicht zu tun hat
10/08/2010 14:48 killerbook#5
achso ja ok dann trotzdem dank ;D
10/08/2010 15:13 Yevii#6
Jailbreaken ist nicht illegal und war es auch nie (in Deutschland).
In den USA wurde es vor kurzer Zeit auch erlaubt.
Auf ePvP gibts viele TuTs dazu^^
10/08/2010 16:18 Der-Eddy#7
Quote:
Originally Posted by Yevii View Post
Jailbreaken ist nicht illegal und war es auch nie (in Deutschland).
In den USA wurde es vor kurzer Zeit auch erlaubt.
Auf ePvP gibts viele TuTs dazu^^
Je nachdem wie man das sieht
ich hab noch kein Apple Gerät weis also nicht viel darüber

btw. Wenn man Apps gekauft hat kann man die auch nur auf sein eigenen iPhone, iPod, iPad laden die haben da so ne Sperre drin

Du könntest aber vieleicht ein Backup von deinem machen und deinen Freund aufspielen
10/08/2010 17:54 bSnsmAn#8
Also wenn dein Freund die mit seinem Apple Account gekauft hat geht das ganze easy (ich mein jez ohne jailbreak). Du gehst auf dein iTunes und klickst auf Itunes-store.
Dann meldest du dich einfach mit dem Account von ihm da an (muss er dir natürlich erst sagen :D und erlauben) und lädst dann die Spiele runter, die dein Freund schon 1mal geladen hat!
dann kommt ne kurz meldung von apple etwa so: Sie haben diesen artikel bereits gekauft! klciken sie auf ok um ihn erneut kostenlos zu laden!

dann lädt dein pc das app runter und dann syncroniesier einfach mit deinem iPod!
klappt wunderbar :D

Ps.: ich würds nich mit filmen und musik ausprobiern! da klappt das nich.... leider.... sonst kauft er es erneurt :D

Thanks erwünscht! ;)
10/08/2010 22:52 .Chαngε ¿#9
Quote:
Originally Posted by Checker1996 View Post
Also wenn dein Freund die mit seinem Apple Account gekauft hat geht das ganze easy (ich mein jez ohne jailbreak). Du gehst auf dein iTunes und klickst auf Itunes-store.
Dann meldest du dich einfach mit dem Account von ihm da an (muss er dir natürlich erst sagen :D und erlauben) und lädst dann die Spiele runter, die dein Freund schon 1mal geladen hat!
dann kommt ne kurz meldung von apple etwa so: Sie haben diesen artikel bereits gekauft! klciken sie auf ok um ihn erneut kostenlos zu laden!

dann lädt dein pc das app runter und dann syncroniesier einfach mit deinem iPod!
klappt wunderbar :D

Ps.: ich würds nich mit filmen und musik ausprobiern! da klappt das nich.... leider.... sonst kauft er es erneurt :D
Thanks erwünscht! ;)
Warum lädst du dir nicht einfach genau die gleichen Apps wie dein Kumpel?
Und wenn sie dann was kosten eben wie
im Zitat!
Wenn du mehr Infos zum Jailbreak brauchst ist google dein Freund!
Notfalls kannsu / könnt ihr
mir auch ne PN schicken!
10/09/2010 00:33 Vesanius#10
Lol!

Stop, jailbreaking ist legal, nur ein App names In.... nicht
Gib mal in der sufu jailbreak ein, du wirst zu 100% fündig

Bei fragen -> PN me
10/09/2010 01:52 Bobi1#11
so weit waren wir auch schon....
jailbreake ihn
installous rauf und hol dir alle apps umsonst.....
10/09/2010 15:29 Vesanius#12
:) Inst.. Is gestern