D3D Menu erstellen [FRAGE]

10/08/2010 14:19 eragon276#1
Ja hallo erstmal
ich habe ne frage zum D3D hacks Menu und hoffe das ich diesmal eine richtige antwort bekomm und nich wie die anderen male "Lern andere Programmiersprachen", "Lerns allein" und so weiter. also ich lern C++ schon seit längern und habe nur des Problem da ich jetzt D3D hacks machen will also mit so einem Menu am rand so wie bei den ganzen Warrock, Crossfire hacks. Nur wie mach ich des in VisualC++ Express Edition. Hoffe das ihr mir ein Halbwegs gutes Tutorial schicken könnt oder beschrieben könnt ich wiederhole nur ein MEnu am rand des man über entfernen oder so öffnet und dan auf on off schalten kann (am besten einfach mit "Speedhack" und "AttackSpeed") bekommt auch ein Dickes Thx danke :)
10/08/2010 14:26 omer36#2
tutorial? wie den hier?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

die pdf ist an sich schon älter, aber müsste/dürfte reichen?!
10/08/2010 14:31 eragon276#3
ja des habe ich auch schon nur mein problem ist das ich des nicht so ganz verstehe also den abschnitt:

DirectX SDK. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
FamilyId=5493F76A-6D37-478D-BA17-28B1CCA4865A&displaylang=en
Installieren und in VC++ die Verzeichnisse Include, Bin und Lib
einfügen. Extras->Optionen->Projekte und Projektmappen->VC++-
Verzeichnisse: unter Librarys added ihr das 'lib' Verzeichnis vom
SDK, unter Binarys added ihr das 'bin' Verzeichnis und unter
'Includes' added ihr das 'Include' Verzeichnis.

da ist die downloadseite und ich soll etwas kopieren oder soll ich die erst in c++ irgendwie includen etc bitte erklärt mir des ist total komischen deutsch find ich. bekommst trotzdem thx für die hilfe ...
10/08/2010 14:42 omer36#4
nja..
installieren, starten - > Extras/Option/projekte-projektmappen/vc++

geh mal darauf, und da musstest du dann einige [...] sehen, wo du die sachen laden kannst/musst
und dann halt nach Bin, Lib ect suchen und laden....

aber kann dir gleich einer besser erklären, der es installiert hatt....
10/08/2010 14:48 eragon276#5
ja hey dickes danke für du bock hast kannste ja schnell mit hypercam oder so kurz aufnehmen und auf youtube myvideo clipfish etc hochladen nur ganz kurz wär perfekt. will Hacks schreiben für viele spiele metin2 crossfire warrock operation7 etc aber alles halt als D3D bekommst natürlich alles auf anfrage thx
10/08/2010 15:02 omer36#6
Quote:
also ich lern C++ schon seit längern
soll ich dir das jetz wirklcih glauben, wenn du nciht mal weißt, wie du in c++ die sachen laden musst?? ...

und ich hab kein c++ installiert, und will es jetz nciht exttra für dich machen..

und thx-geil bin ich auch nicht.. -.-
versteh nicht warum alle mit sowas kommen wie :
"ich geb auch THX!!!"
10/08/2010 15:51 scenebase#7
Öffne VC++ 2010 & dein Projekt.

Dann
Rechtsklick -> Eigenschaften

Dann sollte so ein Fenster erscheinen:
02/14/2011 22:11 TimTimTi#8
Cool danke jetzt kapier ich's auch endlich