suche ein der clan homepage codet

10/08/2010 14:06 (=R.a.d.n.a.y=)#1
Hallo,
ich such schon wie oben ein der mir eine homepage codet ich bekome einfach keine gute mit gutem desing hin wenn jemand machen würde der würde auch
2 awf codes 7days kriegen.
10/08/2010 14:09 .Party™#2
Ich leider nicht Sorry. :awesome:
10/08/2010 14:11 Windmaker#3
Quote:
Originally Posted by Radnay View Post
Hallo,
ich such schon wie oben ein der mir eine homepage codet ich bekome einfach keine gute mit gutem desing hin wenn jemand machen würde der würde auch
2 awf codes 7days kriegen.
Kommt drauf an was für ne homepage. Eine mit html geschriebene oder mit nem baukasten. Also für ne html gecodete kommste so billig nicht weg. Unter 50 € auf keinen Fall. Und mit nem Baukasten ist es fast schon ZU einfach ne website zu machen
10/08/2010 14:13 -Arkian-#4
Was für eine? Komplett selbstgemacht oder mit nem billigen 3-Minuten-HP-Baukasten? :D
10/08/2010 14:21 .IlluSion#5
Quote:
Originally Posted by .Party™ View Post
Ich leider nicht Sorry. :awesome:
#Reported ---> Spam ;)
10/08/2010 14:29 Sweeed™#6
Quote:
Originally Posted by .IlluSion View Post
#Reported ---> Spam ;)
was bist du den für einer`? :D wegen jeder kleinigkeit gleich reporten...

B2T: wenns dir um ne einfach homepage geht , also eine die man gratis einrichten kann, würds ich machen..

mfg Eddy
10/08/2010 14:41 (=R.a.d.n.a.y=)#7
allso html baukasten kriegt ja jeder hin nur ne schöne html wo oben Home und Forum steht mehr nicht und halt gutes desing am best was mit warrock
10/08/2010 14:48 .IlluSion#8
Quote:
Originally Posted by Edgar1990 View Post
was bist du den für einer`? :D wegen jeder kleinigkeit gleich reporten...

B2T: wenns dir um ne einfach homepage geht , also eine die man gratis einrichten kann, würds ich machen..

mfg Eddy
Kleinigkeit?

Dieser Beitrag beantwortete keines Falls die Frage/das Thema!
Deshalb ist es Spam, und wenn man schon jemanden reported sollte man auch andere Leute reporten, egal ob großer/kleiner Regelverstoß;)