Nico_w

10/08/2010 04:25 xXFeliXx#1
Hey com was haltet ihr von nico_w´s tool der den server allen GM rechte gibt ich muss dazu sagen ich hatte so ein kind bei mir auf den server heute.. fixxen hat nichts gebracht server gleich mal schrott...
10/08/2010 04:32 ciao123#2
adminpage_ip1: localhost eintragen fertig fixx
10/08/2010 04:37 xXFeliXx#3
was habt ich den oben geschrieben haben alles gefixxt und es war immer noch so es geht ja nicht um mein server das hier ist eine umfrage mehr nicht
10/08/2010 04:39 ciao123#4
ja ok haste danach gefixx aber man sollte auch die gm rechte für alle wieder abstellen ^^
und es ist nicht von nico_w das tool
der fixx geht 100%
10/08/2010 05:11 xXFeliXx#5
ja ich habe es danach gefixxt und wir haben alles gemacht aber es ging nicht.. na nu hab ich gehört das es über eine i-net seite geht...
10/08/2010 06:06 Daunenjacke#6
Kauf dir bitte ein Gehirn - danke. :facepalm:
10/08/2010 06:21 xXFeliXx#7
daunilein mach mal dein kopf zu.. du bist ein fail
10/08/2010 07:00 .BraiiiN™#8
Die seite erstellt man mit Winrar ist .Infinity´s API,aber der hat auch ein Relase gemacht wie man den Fixx
10/08/2010 07:01 Tobiaswww#9
mach ingame dann /e test1 oda /e test0 eins von den beiden schaltet den test server wieder ab und dannhatt nimand mehr gm rechte
10/08/2010 07:04 dę£ąulT©#10
der arme nico_w ist net sein tool der hat damit 0 zu tun
... mit den gm rechten jedenfalls >.>
10/08/2010 07:08 xXFeliXx#11
versteht mich bitte nicht falsch aber bitte mal closen alleine wil immer wieder schlaumeierr unterwegs sind also closen
10/08/2010 07:15 Tobiaswww#12
@ felix geh mal in skype rein ich helfe dir
10/08/2010 08:17 Daunenjacke#13
Quote:
Originally Posted by xXFeliXx View Post
daunilein mach mal dein kopf zu.. du bist ein fail
Joar sagst du :awesome:
Dein "tolles" Tool auf welches zu dich beziehst ist nichtmal von Nico. Desweiteren kann ER auch nichts dazu das Knups like Blodas das Tool verbreiten und nun jeder das Tool kennt sowie es weiß du fixxen.
Stell dir dochmal vor, er hätte es nicht gefunden. Was meinst du wäre passiert? Irgendwann wären die japsen gekommen und hätten unsere Server gekillt - tag für tag, woche für woche. Das die Asiaten unsere Server kennen sollte dir schonmal bewusst sein.

Das Tool mit den GM-Rechten ist von Anohros und nicht von Nico und ist auch durch "missverstandene bobs" an die Öffentlichkeit gekommen. Zu dem Tool gilt das selbe wie dem von Nico.

Mach du mal liebern Kopp zu kleiner :rolleyes:
10/08/2010 08:51 xXFeliXx#14
Quote:
Originally Posted by Daunilein View Post
Joar sagst du :awesome:
Dein "tolles" Tool auf welches zu dich beziehst ist nichtmal von Nico. Desweiteren kann ER auch nichts dazu das Knups like Blodas das Tool verbreiten und nun jeder das Tool kennt sowie es weiß du fixxen.
Stell dir dochmal vor, er hätte es nicht gefunden. Was meinst du wäre passiert? Irgendwann wären die japsen gekommen und hätten unsere Server gekillt - tag für tag, woche für woche. Das die Asiaten unsere Server kennen sollte dir schonmal bewusst sein.

Das Tool mit den GM-Rechten ist von Anohros und nicht von Nico und ist auch durch "missverstandene bobs" an die Öffentlichkeit gekommen. Zu dem Tool gilt das selbe wie dem von Nico.

Mach du mal liebern Kopp zu kleiner :rolleyes:
Quote:
KLEINER WAR GUT LESEN SOLLTE MAN KÖNNEN UND AUCH SEHEN
Quote:
@ felix geh mal in skype rein ich helfe dir
wer ist FELIX???

man des wes ick uch so nun kp wo das herkommt aber da musst du mal rum spammen dann oder wie dauni du laberst echt müll
10/08/2010 09:54 .Hazel#15
Du sagt das kein fixx es gebracht hat...Dann solltest du mal lernen die fixes anzuwenden..