HOW TO: EasyMetin2 mit UPDATE wieder benutzen.

10/07/2010 22:44 i-Trader#1
Da viele es nicht hinbekommen, den EasyMetin2-Bot zum laufen zu bekommen, mache ich hier nun einen "How To?" für die, die es nicht können.
In diesem Thread bitte nur Fragen stellen und Antworte geben, nicht schreiben, was ihr von diesem Thread hält!!

INSTALLATION:

1: ALS ERSTES LADET IHR EUCH METIN2 HERUNTER:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2: Ladet euch das hier runter:

Wenn ihr Metin2 Installiert habt, dann Installiert ihr EasyMetin2.
EasyMetin2 muss NICHT! bzw. sollte NICHT ihn den Metin2 Ordner installiert werden.

Denkt daran, das Metin2 IMMER auf dem neuesten stand geupdatet werden muss! Der Torrentpatcher muss ausgeführt werden!

AUSFÜHREN!

Ihr geht in den EasyMetin2 Ordner und startet:
Easymetin2

Dann werdet ihr aufgefordert, euch einen Account zu erstellen, das ganze ist Kostenlos!
Ihr gibt
ID
PW
und E-Mail ein.

Wenn ihr euch angemeldet habt startet ihr den Client: metin2client.bin

Viel Spass

NEU*
-----------------------------------
So wie es aussieht, geht EasyMetin2 nur bei den, die sich vor 9 Uhr eingeloggt haben und noch keinen Kick bekommen haben.
Wenn ein neues Update kommt, werde ich es ihn meinem Thread posten.
10/08/2010 00:45 ♠As♠#2
Schönes Tutorial aber ich weis nicht genau welchen nutzen das hat da ich denke das es jeder schaft 2 dinge zu Downloaden :)
10/08/2010 05:52 Sparerib#3
Quote:
Originally Posted by i-Trader View Post
Da viele es nicht hinbekommen, den EasyMetin2-Bot zum laufen zu bekommen, mache ich hier nun einen "How To?" für die, die es nicht können.

INSTALLATION:

1: ALS ERSTES LADET IHR EUCH METIN2 HERUNTER:

2: Ladet euch das hier runter:

Wenn ihr Metin2 Installiert habt, dann Installiert ihr EasyMetin2.
EasyMetin2 muss NICHT! bzw. sollte NICHT ihn den Metin2 Ordner installiert werden.

Denkt daran, das Metin2 IMMER auf dem neuesten stand geupdatet werden muss! Der Torrentpatcher muss ausgeführt werden!

AUSFÜHREN!

Ihr geht in den EasyMetin2 Ordner und startet:
Easymetin2

Dann werdet ihr aufgefordert, euch einen Account zu erstellen, das ganze ist Kostenlos!
Ihr gibt
ID
PW
und E-Mail ein.

Wenn ihr euch angemeldet habt startet ihr den Client: metin2client.bin

Viel Spass
haha ich weiß es auch nicht wie man ihn anmacht bzw. habe vollgendes problemi ch habe alles schon die ganze zeit so wie du es aufgeschrieben hast ,bei mir besteht einzig und allein das problem darin wen ich nach der auswahl von metin2.bin auf sart klicke kommt da immer fehlermeldung (START_SERVICE_ERROR,error=204) oder so halt!! Was nun?
10/08/2010 12:32 xX_Soul_Xx#4
Quote:
Originally Posted by DeSm0nD View Post
haha ich weiß es auch nicht wie man ihn anmacht bzw. habe vollgendes problemi ch habe alles schon die ganze zeit so wie du es aufgeschrieben hast ,bei mir besteht einzig und allein das problem darin wen ich nach der auswahl von metin2.bin auf sart klicke kommt da immer fehlermeldung (START_SERVICE_ERROR,error=204) oder so halt!! Was nun?
Dies ist ein EasyMetin2 Problem er kann die .bin datei nicht öffnen also entweder hat die .bin datei etwas oder EasyMetin2 Teste mal einen anderen Client ansonnsten EasyMetin2 neu downloaden anderen Ordner dann sollte es gehn
10/08/2010 14:03 Canalterror#5
Darf man mal fragen wozu du jetzt diesen THread aufgemacht hast? Es gibt doch schon einen guten und noch 2 andere die einem erklären was man tun kann wenn es mal nicht geht.

Finde Deinen Thread absolut sinnlos und es stinkt einfach nur schwer nach Beitragsjagd und Points bei uploaded abgreifen!!

Und das als Premium -Mitglied!!??

Sorry, aber den thread hätte jeder machen können, aber warum wenn es doch schon einen gibt!

Vote for close und eine Verwarnung wäre nicht schlecht, weil auch erfahrene User sowas nicht ungestraft machen dürfen.Gerade die sollten sich doch auskennen!

Gruss

PS: Screen den mal vorsichtigerweise.
10/08/2010 14:12 i-Trader#6
Was hast du für ein Problem? geh mal ambisschen an die frische Luft, würde dir mal gut tun.
*reportet wegen Spam
10/08/2010 14:20 wasabi1#7
bei mir klappt nicht was muss ich machen bei mir steht START_MONITURING_SERVICE_ERROR und dann INVALID_FILES xD habe seit 1monat net mehr benutzt des wegen weiß ich net was ich da machen muss
10/08/2010 14:23 i-Trader#8
Quote:
Originally Posted by wasabi1 View Post
bei mir klappt nicht was muss ich machen bei mir steht START_MONITURING_SERVICE_ERROR und dann INVALID_FILES xD habe seit 1monat net mehr benutzt des wegen weiß ich net was ich da machen muss
Du musst warten bis eine UPDATE kommt, werde es hier posten, wenn es da ist.
10/08/2010 14:24 Der-Eddy#9
Das ist kein Tutorial und auch kein Hack...
Du bist hier komplet falsch