Quote:
Originally posted by g0d+Mar 20 2007, 15:54--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (g0d @ Mar 20 2007, 15:54)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--S4V1OR@Mar 19 2007, 19:16
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Also ich persöhnlich kenns schon lange aber sicher hilfreich für andere Leute hier, aber ich find jetzt wo es BC gibt geht kaum noch wer in die alten Instanzen weil es sich einfach nicht mehr lohnt. Habs damals immer mit meiner Gilde so gemacht wenn wir kein Schlüssel hatten xD. Aber trotzdem Danke.
greetz g0d [/b][/quote]
finde schon, dass man in die alten instanzen noch geht.. zwar nicht so oft, aber um seine twinks auszustatten sind solche instanzen wie BRD geradezu perfekt. es gibt so unglaublich viele drops in der instanz.. und ein lvl70er mit normalem/gutem equip kann dich da locker durchziehen.
nurmal so: ich finde eigentlich auch, dass diese ganzen alten instanzen wie: BRD, strat, scholo, lbrs, ubrs in vergessenheit geraten. Fast niemand geht dort mehr ernsthaft rein. Mein vorschlag wäre, dass es zu diesen alten instanzen auch einen heroic mode geben würde. Auf heroic könnte das dann zB ungefähr so schwieig sein wie mechanar, botanikum, dampfkammer etc.
Weil ich finde, diese ganzen alten instanzen sind eigentlich ziemlich gut designed