Root bestellen mit 16?

10/07/2010 19:54 metinbob09#1
Hi
ich und meine Freunde wollen uns einen Rootserver mieten.
Inet seite und so ist schon fertig.
Wir haben das Geld doch wie bzw wo können wir uns einen Server mieten?
Kann man bei Worldstream einen Server mieten wenn man ein eigenes Konto besitz aber erst 16 ist? Als Zahlungart steht ja Paypal Visa und Mastercard
zur Verfügung. Wenn man man jetzt ne Karte hat von der Spardabank und das ist ne Maestro Karte kann ich da trotzdem zahlen?

Oder gibt es jemanden der mir einen Root gegen PSC resellt?
Gab es hier im Board nicht mal wen der das gemacht hat?

Freue mich auf hiflreiche Antworten

MfG Bob
10/07/2010 20:52 ZyoX#2
Ich glaube nicht, dass die Hoster mit 16 Jahren einen Server anbieten.
Aber du kannst dich nach einem vertrauenswürdigem Sponsor umschauen, der euch den Server zur Verfügung stellt. Das birgt allerdings ein gewisses Risiko.
10/07/2010 21:05 Silfro#3
bin 15 und hab 2 roots. Von daher sollte es kein problem sein.
10/07/2010 22:45 Graphon#4
Kommt drauf an^^
Aber bei bestimmten Seiten kannst du mal nach fragen, ob die dir einen zur Verfügung stellen können^^
10/08/2010 00:03 BrεακZ#5
Ehm am besten du fragst bei WorldStream mal beim Support oO eig. dürfte das kein problem solange du das geld rechtzeitig und immer bezahlst oder wie schon gesagt wurde du schaust dich nach nem sponsor um
10/08/2010 00:09 Metzer#6
Sponsor wär woll das einfachste.
10/08/2010 01:57 '-SkyLiiNe-'#7
es gibt hoster die sich per PSC bezahlen lassen
zB heihachi (googeln)
+ deutscher schneller Support
+ gute Root Leistung
+ gute Anbindugsrate
+ FreeBSD ohne Aufpreis installierbar
+ (Rund-Um-Sorglos)Firewall wird von denen gg. geringen Aufpreis auch installiert
- teuer....
10/08/2010 02:03 xXFeliXx#8
mal gegen frage wer verkauft 15 o auch 16 ein root ihrgentwann wollen und können die nicht mehr zahlen und dann bekommt der der es auf sein namen hat immer wieder rechnungen also überlegt es euch echt gut...

@Silfro wenn du zwei hast laufen die nicht auf dein namen weil mit dein alter ist echt nicht so schnell was zu finden auch bei world und co fragen die nach perso kopie
10/08/2010 02:06 '-SkyLiiNe-'#9
bei heihachi komplett anonym mit psc bezahlen, der support sagt sogar man kann sich die Anshcriftsdaten ausdenken ;)
10/08/2010 02:08 xXFeliXx#10
ja bloß heichachi ist ein noob anbitter das sollte doch langsam jeder wissen wer sich damit auskennt von anbittern
10/08/2010 03:30 Metzer#11
Heihachi ist der letzte dreck.
10/08/2010 07:23 metinbob09#12
gibt es hier im forum wen der ein vertrauenswürdiger sponsor bzw reseller ist? gab da nicht mal cio123 bei dem man gg psc einen root mieten konnte?

danke für eure bisherigen antworten
10/08/2010 07:59 .Sh4rk#13
Meine Fresse?
Keine Sau von euch weis was oder wie sehe ich das?
Sagt mal seit ihr alle sammt gegen nen Pfosten gerannt?

Welcher scheiß anbieter hat euch mal nach Personalausweis Gefragt? ich glaube keiner, also mich zu mindest nicht und ich war bei genau 12 stück.

Was man brauchst is eben ne MasterCard (Yunacard, vexcard etc.) oder bei manchen geht auch PayPal.

Wen du dir eben nen Root bestellst gib bei der Altersangabe an das du 18 bist aber mehr prüfen die auch nicht....
10/08/2010 09:01 xXFeliXx#14
Quote:
Originally Posted by .Sh4rk View Post
Meine Fresse?
Keine Sau von euch weis was oder wie sehe ich das?
Sagt mal seit ihr alle sammt gegen nen Pfosten gerannt?

Welcher scheiß anbieter hat euch mal nach Personalausweis Gefragt? ich glaube keiner, also mich zu mindest nicht und ich war bei genau 12 stück.

Was man brauchst is eben ne MasterCard (Yunacard, vexcard etc.) oder bei manchen geht auch PayPal.

Wen du dir eben nen Root bestellst gib bei der Altersangabe an das du 18 bist aber mehr prüfen die auch nicht....
was laberst du den fü eine kacke bei s4y und auch bei EUserv fragen die dich dann zähle mal deine 12 stück auf und achso bei worldstream kommt auch noch dazu
10/08/2010 09:33 .Sh4rk#15
Quote:
Originally Posted by xXFeliXx View Post
was laberst du den fü eine kacke bei s4y und auch bei EUserv fragen die dich dann zähle mal deine 12 stück auf und achso bei worldstream kommt auch noch dazu
FUUU
Willst mich verarschen?
Ich hab bei euserv.com meinen ersten Server gemietet >.< da war ich 5 monate vor meinem 18 Geburtstag :D

Bei s4y hab ich mit 17 nen server bestellt für nen Kollegen.
Bei Worldstream hoste ich jetzt schon ein knappes Jahr und du wirst es nicht glauben nie kam was mit Ausweis also laber kein scheiß.