List of GM's

10/07/2010 16:57 (suzaku)#1
In case your hacking and you dont know who are the gm's of s4l
if i miss any pls post...

EN
Mikuru
Mira
Reiki.Kito
TheLastProject
.Forsaken.
.Juxt.
NessaThePirate
Zerozaku
xuxoo

ES
ViCeN
Nay*Ru*

DE
Alexiena
GabbaGandalf
Gackt
Hideto
Jagi
Kintaro
Kollixx
MisterFloppy
Vaga
18mainz
-Saria-

TR
Listery
Shepry
Zettai
Luthien.
TCKULL
xXxTruThxXx

IT
Cr[o]w
[D]ecibel
NeoRainier
Haka

FR
Bejita
Exetra
yomiko

RU
Kintaro
Mira
OmegaFM
10/07/2010 17:02 omasex#2
das is kein thread wert vorallen das wen man deutsch ist sowieso nur mister Floppy anschreiben kann weil das der einzigste namen ist den an sich am besten merken kann
10/07/2010 17:08 (suzaku)#3
Quote:
Originally Posted by omasex View Post
das is kein thread wert vorallen das wen man deutsch ist sowieso nur mister Floppy anschreiben kann weil das der einzigste namen ist den an sich am besten merken kann
i dnt understand german ....
10/07/2010 17:09 Al Kappaccino#4
Marsanistern ist kein S4 GM.
Und naja, die sind alle nicht sonderlich gut, aber hey würde ich kein Geld für eine Arbeit kriegen wär ich auch nicht motiviert ;)
/english
Marsanistern isn´t a GM of S4
And they are all not that good... but hey, if i wouldn´t get money for work i wouldn´t be motivated too
10/07/2010 17:35 RepZFluFFy#5
Also ich kenn nur Jagi, MisterFloppy auch in S4

MisterFloppy ist immer noch der beste finde ich D
10/07/2010 18:08 freehuntx#6
Würde man die memory Ingame scannen lassen, könte man sobald der name auftaucht, s4 crashen lassen xD aber ansonsten sieht man wer gm ist :P
10/07/2010 20:16 Mister Joy#7
Quote:
Originally Posted by Foxy~Brown View Post
Also ich kenn nur Jagi, MisterFloppy auch in S4

MisterFloppy ist immer noch der beste finde ich D
MisterFloppy und gut? Wie kommst du denn auf diese Idee.
Er ist einer der dümmsten.
10/07/2010 20:26 Lex-#8
Mister Floppy is net gut
zumindest Ingame
was du sonst mit ihm treibst weis ich nicht xD
naja unnötig extra einen Thread zu öffenen für etwas was man googlen kann.
10/07/2010 21:00 Dame'#9
Was soll uns dieser theard weiter helfen??
~Fast jeder kennt MisterFloppy und er spielt wenichstens mit anderen spielern hab bis jetzt nur 2 gm's spielen gessen.
~Ein Theard für so was ist umsonst
~[Ich wette er hat in alaplaya nachgefragt wer alles gm ist und so .. dan macht er hier ein Theard auf und weis alles] FTW?! 5min. Arbeit ! 1min nachricht schicken 3min warten 1min alles aufschreiben.
10/07/2010 21:05 Lex-#10
Quote:
Originally Posted by .[Pro][Gamer]. View Post
~Fast jeder kennt MisterFloppy und er spielt wenichstens mit anderen spielern hab bis jetzt nur 2 gm's spielen gessen.
~[Ich wette er hat in alaplaya nachgefragt wer alles gm ist und so .. dan macht er hier ein Theard auf und weis alles] FTW?! 5min. Arbeit ! 1min nachricht schicken 3min warten 1min alles aufschreiben.
3mal das selbe wort falsch geschrieben ^^

naja und sonst zu deinem post wurde das was du geschrieben hast schon gesagt also
#reportet
10/07/2010 21:15 Mister Joy#11
Quote:
Originally Posted by .[Pro][Gamer]. View Post
Nein die Liste ist aus dem Alaplaya Forum kopiert.
10/07/2010 21:20 Shoko.Bon#12
List of FR GM/Mods :
  • Bejita
  • Exetra
  • Sylna
  • Azzumi (Mod)
  • El_Pingouino (GM)
  • Veenyle (Mod)
  • Edelan (GM)
10/07/2010 21:25 Dame'#13
Quote:
Originally Posted by ムㄠㄨ View Post
3mal das selbe wort falsch geschrieben ^^

naja und sonst zu deinem post wurde das was du geschrieben hast schon gesagt also
#reportet
:facepalm:

Ich würd mal die anderen "beiträge" anschauen und dan erst sagen das es die anderen schon geschrieben haben !

1. wer hat geschrieben das fast jeden misterfloppy in s4 kennt?
2. wer hat geschrieben ~> [Ich wette er hat in alaplaya nachgefragt wer alles gm ist und so .. dan macht er hier ein Theard auf und weis alles] FTW?! 5min. Arbeit ! 1min nachricht schicken 3min warten 1min alles aufschreiben??
3. ein theard für so was hat schon jemand geschrieben .. naund? darf man das gleiche nicht nochmal schreiben??
4. meine rechtschreibung ist 0 das weis ich
5. das man 3 mal das gleiche wort nicht schreiben darf das hab ich net gewusst !
10/07/2010 21:47 Music..*#14
Gibt es nicht auf Alaplaya ein speziellen Therad dafür ?
Und was redet ihr über MisterFloppy .. er ist GM also muss er wohl "etwas" drauf haben oô
Und dann auchnoch für so ein Therad ein THX verlangen .. auf sowas muss man erstmal kommen .
10/07/2010 21:54 Mister Joy#15
Quote:
Originally Posted by Songogo View Post
Gibt es nicht auf Alaplaya ein speziellen Therad dafür ?
Und was redet ihr über MisterFloppy .. er ist GM also muss er wohl "etwas" drauf haben oô
Und dann auchnoch für so ein Therad ein THX verlangen .. auf sowas muss man erstmal kommen .
Um GM bei Alaplaya zu werden brauchst du keine Intelligenz du musst nur blind Alaplayas Wünsche erfüllen und jedes Wort von ihnen glauben und nichts in Frage stellen.

Leute die was drauf haben würden niemals für diese Firma als GM tätig sein und dies auch noch für nichts.