Alternativen?

03/17/2007 21:44 xcuz^#1
Heho,
spiele jetzt (mit Pause/n) seit Februar '05 oder so WoW.. Banned lv 70 rogue.. Langeweile beim lvln, exploiten / exploren macht keinen Spaß mehr und botten? .. Was will ich denn damit? Spätestens auf 70 ist das Spiel wieder ausgelutscht :P
Und wenn ich dann mal auf 70 bin mit super boonslapper highbird gilde.. Dann muss ich mich entscheiden: Leben oder WoW? Und das ist ziemlich arm ;P
Und wenn ich dann doch weiter zocke, und mein RL vernachlässige, leiden die Schulnoten drunter. Süchtig war ich btw noch nie wirklich :DD
Deshalb frage ich jetzt: Gibt es f2p (free to play)MMORPG's die WoW ähneln?, die nicht so schnell langweilig werden, wo nicht NUR botter sind, und die riesig Spaß machen?
Pserver von dem jeweiligen Spiel währe auch Ok..Soll aber nichts kosten - Linkt mir halt bitte was :)
Bisher hatte ich bei KalOnline und SilkRoad reingeschaut.. Silkroad scheint überschwämmt von Botter zu sein, was auch nicht sooo toll is ><"
Naja wie gesagt linkt mir halt was, und auf FlamePosts kann ich verzichten
kkthxbye
03/17/2007 21:47 g0d#2
Hm also ich könnt dir Lineage 2 vorschlagen finde ist ist mit eins der besten mmorpg Games die es gibt da du nicht zahlen willst hier eine Liste mit Privat Servern:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

greetz g0d
03/17/2007 21:53 Bullshitmaster#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-- is zwar kein mmorpg, aber macht süchtig :-|
03/17/2007 22:01 g0d#4
Quote:
Originally posted by Bullshitmaster@Mar 17 2007, 21:53
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-- is zwar kein mmorpg, aber macht süchtig :-|
Geiles Game danke dir xD. Wie viel Punkte haste wa mein erster versuch ^^

greetz g0d
03/17/2007 22:15 USB Schnittstelle#5
Würde dir Guild Wars, Trackmania (Nations) vorschlagen. Spiel beides sehr erfolgreich in netten Clans
03/17/2007 22:24 xcuz^#6
GW hab ich mal gespielt nen bisl, geht so :>
aber schonmal danke für die Posts und das Game xD
und l2
03/17/2007 23:09 Bullshitmaster#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 8-)
03/17/2007 23:58 Scholzi#8
03/18/2007 00:07 Orsimer#9
03/18/2007 02:25 dRon#10
also mich nervt wow auch gerade derbe, karazhan boss down und nichts mehr zu tun auf diesem leeren ungoro realm >>

deswegen kaufe ich mir nägste woche Final Fantasy 11 ^^

ist zwar net 4 free aber wenn man mit wow aufhört hat man ja wieder geld :P
03/18/2007 02:36 fripon#11
Ja ich kenn da ein Spiel^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D

Gibt es leider momentan nur auf Asiatisch (China,Japan blahblah...)
So wie ich gehört habe soll das nicht so ein Grind Spiel sein halt so ne mischung aus WoW,L2 und FF!

Hier noch ein guide für die China regestrierung:

Ach ja bevor ich es vergesse hier die Offiziele Hp: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
also mich nervt wow auch gerade derbe, karazhan boss down und nichts mehr zu tun auf diesem leeren ungoro realm >>
Bei uns auf Rajaxx genau das Selbe -.-

MfG
03/18/2007 02:51 Candler#12
RO, L2, UO, ROSE, Flyff, Everquest 2, DaoC, Wc3, CS, D2.

Einfach mal über unser beliebtes EPVP Board scrollen. :rolleyes:
03/18/2007 02:58 xcuz^#13
Quote:
Originally posted by fripon@Mar 18 2007, 02:36
Ja ich kenn da ein Spiel^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D

Gibt es leider momentan nur auf Asiatisch (China,Japan blahblah...)
So wie ich gehört habe soll das nicht so ein Grind Spiel sein halt so ne mischung aus WoW,L2 und FF!

Hier noch ein guide für die China regestrierung:

Ach ja bevor ich es vergesse hier die Offiziele Hp: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Bei uns auf Rajaxx genau das Selbe -.-

MfG
Das sieht richtig richtig geil aus und 30mill user? O.O ..
Wie registriere ich mich etc. denn da? x)
03/18/2007 03:08 fripon#14
Hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sollte man alles bekommen was man braucht^^

US/EU Client soll im Sommer 2007 kommen!
03/18/2007 11:20 xcuz^#15
Mh, dann wart ich bis Sommer und spiel solang l2 :)