[S.4.HELP] OllyDbg

10/06/2010 22:59 ScyLoon#1
Guten Tag bzw. guten Abend geehrte Community,
wie der Titel schon sagt suche ich Hilfe bei dem Programm "OllyDbg"

Für die Leute die es nicht wissen:

Da das Programm sehr umfangreich ist, würde ich mich sehr über Hilfe freuen, da die SuFu und Google keine nützlichen Ergebnisse geliefert haben.
Ein Video von xWaffeleisen, war das einzige was einiger maßen aufklärend war.(Suche natürlich Hilfe im Bereich "OllyDbg bye Metin2") (Das Video von Schlurmann / Schlurmania, wurde ja leider gelöscht...)

Nun wollte ich mich hier mal erkundigen, ob es den einen oder anderen gibt, der mir unter die Arme greifen mag.
Ich bin ein großer Fan von diesem Programm, da viele gute Bots/Hack u.ä. damit geschrieben worden sind und ich gerne auch nützliche Bots/Hacks der Community beisteuern würde.

Falls sich nun jmd. bereit erklärt mir bei OllyDbg ein bisschen über die Schulter zu gucken, würde mich dies sehr freuen!

Habe MSN, ICQ & Skype, zudem könnte ich auch TeamViewer, falls notwendig, anbieten!

MfG ScyLoon :)

PS: Hoffe, dass ich die richtige Section gewählt habe, da ich mir total unsicher war wo das hingehört, aber da ich das Programm ja hauptsächlich/ausschließlich für Metin2 nutzen möchte, ist hier wohl der beste Platz!
Falls ich mich irren sollte, werde ich mich selbst reporten und um einen "#move" bitten!
10/12/2010 11:13 Sami#2
Hmm, diesen Thread hättest du evtl. in der Gamehacking / Coding Sektion Posten können ;)

Kannst ja einfach mal einen Coder Per PN Fragen, die Antworten Sicherlich ;) .
10/13/2010 22:18 ScyLoon#3
Hab xWaffeleisenx um Hilfe gebeten, aber dieser war nicht so kooperierend...