Suche LoL bot

10/06/2010 16:43 nickelodioon#1
Hallo ich suche einen lol bot oder einen hack;) Einer wo Riot points macht oder wo für ein spielt und richtig abgeht:D

naja wäre nett^^

mfg nickelodioon
10/06/2010 16:59 xk4mpfk3k5#2
ohne witz :facepalm:
10/06/2010 17:03 prustel#3
Quote:
Originally Posted by nickelodioon View Post
Hallo ich suche einen lol bot oder einen hack;) Einer wo Riot points macht oder wo für ein spielt und richtig abgeht:D

naja wäre nett^^

mfg nickelodioon
Das hier ist keine Metin2 Section.
Nur mal so vorab.
Ich hab den Spam über mir und den Thread mal reportet.

Bitte benutze die Suchmaschine(SuFu) und zu der Frage; Es gibt nur einen Zoomhack und einen Bot den du bezahlen musst.
Riot Points und der Rest sind alles Serversided Sachen.
Sowas kannst du direkt wieder vergessen!
10/06/2010 17:11 SystemHero#4
wieso xk4mpfk3k5 hat doch perfekt geantwortet, dein post war überflüssig, so wie meiner!

facepalm oder : facepalm : is die gängige antwort für solche fragen..

man kann auch reporten ohne hier son schunt zu spammen, prustel du führst dich hier immer auf als ob du ein mod währst... :facepalm:
10/06/2010 17:14 Sanyaaa#5
Quote:
Originally Posted by Kassadin View Post
wieso xk4mpfk3k5 hat doch perfekt geantwortet, dein post war überflüssig, so wie meiner!

facepalm oder :faceplam: is die gängige antwort für solche fragen..

man kann auch reporten ohne hier son schunt zu spammen, prustel du führst dich hier immer auf als ob du ein mod währst... :facepalm:
Lass ihn doch seinen spaß haben :3

btw sowas wie einen "riot points hack" gibts nicht und wid es nicht geben, es gab mal einen trick wie man riot points machen konnte aber wurde meines wissens nach gefixxt.
10/06/2010 17:21 SystemHero#6
#close request

senf abgeb: Ne solche unsozialen "A***LÖ**ER" kann ich garnet leiden...
10/06/2010 17:39 Ugii#7
Er versucht Guardian zu werden und ganz ehrlich:
Wenn die sogar Fail zum Guardian gemacht haben, sollten sie prustel erst recht nehmen.

Er hat seine Frage beantwortet und auch all die, die er möglicherweise noch gestellt hätte.
10/06/2010 17:48 prustel#8
Quote:
Originally Posted by Kassadin View Post
#close request

senf abgeb: Ne solche unsozialen "A***LÖ**ER" kann ich garnet leiden...
#reportet, da Closerequest nicht erwünscht sind und Beleidigungen sowieso nicht.

Wenn sich jeder wie ein Mod verhalten würde, im Sinne von "gut benehmen" und an die Regeln halten, dann wäre doch alles schon viel besser und übersichtlicher, oder?

Pack dir erstmal an deine eigene Nase und guck mal wo du schon überall deinen "Senf" dazu beigetragen hast.
Ich habe ihm die Infos gegeben, die er haben wollte.

Was hat ihm die Antwort davor gebracht? Facepalm, klasse, dass sagt natürlich viel aus und hilft ihm weiter.

Falls du noch "Aggressionen" hast, dann schreib mir eine Pm& Spam nicht doppelt.
Btw: Wenn "Facepalm" deine gängie Antwort ist, dann bist du in einem Forum falsch.
10/08/2010 17:00 Ghost#9
#Closed