Hi erstmal.
Wollte mal auch für mich eine kleine Art Shop aufmachen.
Hier kommen nur die Promocodes rein die ich unbedingt verkaufen möchte!
Nehme paysafecard & elite*gold. Gebote kommen natürlich von euch.
Mit Gebote meine ich das ihr mir sagt wie viel ihr dafür geben würdet und ich sage ja/nein.
Der Shop wird immer, wenn ein neuer Promocode dazu kommt, aktualisiert.
Gehandelt wird mit Treasures, ich schreibe euch bevor ich eine erstelle nocheinmal an und frage ob das jetzt so stimmt.
Wollte mal auch für mich eine kleine Art Shop aufmachen.
Hier kommen nur die Promocodes rein die ich unbedingt verkaufen möchte!
Nehme paysafecard & elite*gold. Gebote kommen natürlich von euch.
Mit Gebote meine ich das ihr mir sagt wie viel ihr dafür geben würdet und ich sage ja/nein.
Der Shop wird immer, wenn ein neuer Promocode dazu kommt, aktualisiert.
Gehandelt wird mit Treasures, ich schreibe euch bevor ich eine erstelle nocheinmal an und frage ob das jetzt so stimmt.
Javelin je 1 e*gold | |
|---|---|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Anzahl | Art | Datum |
|---|---|---|
10x | Katana | 14.06. |
4x | CX4 | 28.05. |
Greetz psc™