Hamachi server erstellen

10/06/2010 13:38 Minecraft.Seller#1
wer kann mir einen hamachi server erstellen habe virtual pc hamachi serverfiles by computerkrank v2 portmap wer könnte es mir über teamviewer machen ? thx
10/06/2010 13:41 Elitegold#2
Es gibt viele Services. Gebe doch mal in der SuFu (SuchFunktion, oben Rechts) das Stichwort "[Service] Hamachi Server" oder so ein.

Du wirst 100% fündig!

MfG
10/06/2010 13:42 Lappen. :3#3
#reported
Grund:Spamthread

Es gibt viele HowTos oder auch Anbieter hier im Forum, aber keiner meldet sich bei DIR um DIR umsonst nen Server zu erstellen, dann musst du dir mit der Sufu einen Thread raussuchen, wo einer seine Hilfe anbietet und diesen dann kontaktieren.

Lappen :*

Ps: Kannst auch selbst mit nem How To einen erstellen, Hamachiserver sind Lauch, ist simpel.
10/06/2010 13:48 Minecraft.Seller#4
keiner von den service anbietern sind on alle klassen fahrt usw... und in sufu sind alle mitglieder off deshalb mache ich ja den thread auf
10/06/2010 14:00 Sp0ngeb0b ist cool#5
Hey Klaus ich könnte dir helfen.Falls du Interesse hast, schreib mir eine PN

mfg
10/06/2010 14:01 Elitegold#6
Quote:
Originally Posted by Lappen. :3 View Post
#reported
Grund:Spamthread

Es gibt viele HowTos oder auch Anbieter hier im Forum, aber keiner meldet sich bei DIR um DIR umsonst nen Server zu erstellen, dann musst du dir mit der Sufu einen Thread raussuchen, wo einer seine Hilfe anbietet und diesen dann kontaktieren.

Lappen :*

Ps: Kannst auch selbst mit nem How To einen erstellen, Hamachiserver sind Lauch, ist simpel.
Dass schreibst du bei jedem Thread, in den du guckst, hinein.
1. Ist kein Spam-Thread!
2. #reported

Sieh' mal in meine Signatur unter "Service", dass könnte ich dir anbieten, aber nunja nur gegen Bezahlung da ich wenig Zeit habe.

EDIT: Der Vorposter bietet ja auch was an. ;-)
Bei mir halt ne' 5min Sache
10/06/2010 14:14 Lappen. :3#7
In dem Moment ist es ein Spamthread, weil er locker die Sufu benutzen kann, vllt hat ers auch gemacht, aber er hat nicht ordentlich gesucht.
10/06/2010 14:48 Elitegold#8
Trotzdem no spam. Es gibt jede Woche mind. 10 davon.

Ps. Klauskrebs, wenn du meinen "Service" annehmen willst schreib' mir ne' PN.
10/06/2010 20:25 banjo1#9
*closed