Master Blade 101 [Luia]

10/06/2010 07:07 BigBadBen#1
Verkaufe einen Masterblade 101 auf dem deutschen Flyff Server Luia
natürlich gegen Euro auch in Form von Psc möglich.
zusätzlich besitzt er noch ( auf dem Foto nicht erkennbar )
2x vigor +13 und ein Gore +10
Die Ohrringe sind leider verschwunden.
Falls weiteres Interesse an Dingen auf Luia besteht
biete ich noch einen Ringmaster LvL 113 mit Bloody stick +9 5/5 und Rimyth +8 gut erweckt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Soooo das ist jetzt auch nochmal der Ringmaster lvl 113

Wenn ihr mich erreichen wollt dann bitte unter folgender email Adresse
Lg
10/06/2010 15:18 Gretschi#2
hab dir ne mail geschrieben ;) bin sehr am char interessiert
10/06/2010 17:53 Alkan93#3
bin an deinem RM und an deinem Blade SEHR ! Interessiert :)

habe dich MSN geaddet ich würde gerne mit PSC Zahlen :)
10/07/2010 01:07 BigBadBen#4
Habe nun noch 2 weitere Accounts gefunden auf dem noch Krams und Chars sind. Sie sind aber alle nicht equipt bzw besitzen nur Gegenstände zum handeln. Auf den Chars befinden sich aber noch nützliche dinge wie Oris Psf 15 und 30 Tage Azria 7Tage etc pp. Auch einige gut erweckte einzelstücke sind noch darauf verzeichnet. Also wer das komplett Paket haben möchte 4 Accounts mit den beiden oben genannten Chars + Überraschungen soll mir einfach nochmal bescheid geben. Im moment ist c/o bei 70 Euro also setze ich einfach mal auf 100 Euro sk. Das Angebot hat ja noch den ein oder anderen Tag für die Entscheidung Zeit. Zum Verkauf ihr könnt mir gerne den Gegenwert in Psc oder als Überweisung anbieten. Paypal ist derzeit nicht vorhanden. Natürlich dürft ihr beim Tauschen gerne einen Moderator zur Seite nehmen solltet ihr euch unsicher über mein Vertrauen sein. Nach dem Kauf bekommt ihr alle möglichen Daten die ihr braucht. Das heißt Passwörter und Spieler ID wie Bankpasswörter und gegebenenfalls Geheimfrage (Antwort dazu). Soweit so gut, sollte noch Interesse bestehn einfach anschreiben!!
Je nach der Entwicklung die sich durch mein Angebot ergibt werde ich mir hierzu noch Änderungen oder eine Senkung des Sk's vorbehalten.
Mit freundlichen Grüßen Ben
10/07/2010 21:04 BigBadBen#5
Das Angebot wurde durch den Sofortkauf abgegeben und ist nun nicht mehr erhältlich, danke für die zahlreichen Angebote.
Mit freundlichen Grüßen Ben

VERKAUFT