How to work with scenevalt?

10/06/2010 00:31 Razer_Z58#1
Hallo alle zusammen ....

hab gerade ein Gather gezockt und ein echt schönen doppel headshot gedrückt (non zoom+ im Sprung) durch die Tür auf de_dust2 (ich war ct - die andere beiden T und im Todesgang)

Alle im Gather meinten ich sollte ein Video davon machen und gaben wir gleich die Demo + das "Programm" dazu.


Das Programm heißt Scenevalt.
Es funktioniert alles, aber ich weiß nicht wie wo was ich machen soll um dass ganze zu Spullen .....

Würde mich über ein paar Infos über das Programm freuen ( Google spuckt leider nichts raus)
10/06/2010 00:45 zyrak#2
Ok ich als Moviemaker gebe dir jetzt mal ein paar Tipps

Als erstes brauchst du vollgende dinge btw Programme

- Die demo von dem Gather (am besten SourceTv)
- Virtuel Dub
- Sony Vegas (am Besten 7 = ohne bugs)
- eine Movie CFG
- und noch ein Paar Extra Plugins ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

hier kannst du eigentlich fast alles her bekommen ansonnsten gehst du auf Youtube dann schaust du dir da ein Paar Tutorials an über Sony Vegas gib am besten ein (Sony Vegas 7 tut CSS clip)
Dann solltest du einige sachen finden natürlich sind das nicht alle plugins die es für Sony Vegas gibt aber für deinen ersten Clip es reichen.


mfg shortyy

p.s solltest du noch fragen haben add mich in steam

steam name: Shortyy1337
10/06/2010 00:47 Razer_Z58#3
Quote:
Originally Posted by zyrak View Post
Ok ich als Moviemaker gebe dir jetzt mal ein paar Tipps

Als erstes brauchst du vollgende dinge btw Programme

- Die demo von dem Gather (am besten SourceTv)
- Virtuel Dub
- Sony Vegas (am Besten 7 = ohne bugs)
- eine Movie CFG
- und noch ein Paar Extra Plugins ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

hier kannst du eigentlich fast alles her bekommen ansonnsten gehst du auf Youtube dann schaust du dir da ein Paar Tutorials an über Sony Vegas gib am besten ein (Sony Vegas 7 tut CSS clip)
Dann solltest du einige sachen finden natürlich sind das nicht alle plugins die es für Sony Vegas gibt aber für deinen ersten Clip es reichen.


mfg shortyy

p.s solltest du noch fragen haben add mich in steam

steam name: Shortyy1337
Danke dir hab mich schon alles geladen :)

Werde das ganze dann morgen testen

danke nochmal und eine schöne Nacht
10/06/2010 00:50 zyrak#4
Kein problem
10/07/2010 02:29 aznstylez#5
lol? ein programm namens scenevalt? ich glaub du meinst das scenevault moviemaking GUI oder?