PS3 WLAN

10/05/2010 23:56 DerMixii#1
wollte mal kurz was fragen.....ist es bei euch auch so richtig scheisse wenn ihr online über wlan zockt mit eurer ps3? ich werde irgendwie alle paar minuten einfach so vom network abgemeldet....also wenn ich gerade fifa zocke bin ich mitten im game auch weg, voll der beschiss

aber mit nem lankabel funzt alles super, hängt auch nicht oder sonst was....hab mal 2 kollegen angesprochen wie das bei dene ist, und die meinten die haben dasselbe problem und deshalb zocken die nur via kabel

allerdings ist die antenne von meinem router bissn gebrochen, weil des ding mal runtergefallen ist, aber daran kanns ja nicht liegen oder? ich meine ich komme ja ins internet, verbindung ist irgendwie genau so schnell wie mit kabel (internet-test), aber im game hängt das halt die ganze zeit son bissn und nach ner zeit werd ich halt disconnectet.

wollt halt fragen wie das bei euch so ist...selbe problem? mein router ist ja auch nur 5 meter weg....also daran kanns auch nicht liegen:rolleyes:

ajo das wars ciao
10/06/2010 16:29 Status#2
Quote:
Originally Posted by dermixiii View Post
wollte mal kurz was fragen.....ist es bei euch auch so richtig scheisse wenn ihr online über wlan zockt mit eurer ps3? ich werde irgendwie alle paar minuten einfach so vom network abgemeldet....also wenn ich gerade fifa zocke bin ich mitten im game auch weg, voll der beschiss

aber mit nem lankabel funzt alles super, hängt auch nicht oder sonst was....hab mal 2 kollegen angesprochen wie das bei dene ist, und die meinten die haben dasselbe problem und deshalb zocken die nur via kabel

allerdings ist die antenne von meinem router bissn gebrochen, weil des ding mal runtergefallen ist, aber daran kanns ja nicht liegen oder? ich meine ich komme ja ins internet, verbindung ist irgendwie genau so schnell wie mit kabel (internet-test), aber im game hängt das halt die ganze zeit son bissn und nach ner zeit werd ich halt disconnectet.

wollt halt fragen wie das bei euch so ist...selbe problem? mein router ist ja auch nur 5 meter weg....also daran kanns auch nicht liegen:rolleyes:

ajo das wars ciao
Mein Router liegt ein Stockwerk tiefer, und trotzdem konnte ich ohne jegliche Probleme M.A.G komplett mit 256 Leuten zocken.
10/06/2010 19:54 Pole_24#3
kann sein das es inneren schaden hat als es runterfiel
10/09/2010 14:47 Vesanius#4
Ich denke dass der WLAN-Sender im Router kaputt ist / laggt, kauf einfach ein Kabel (5m Kabel kostet nicht alle Welt) und keep smiling
10/09/2010 17:54 pup' derkalle#5
Antennen für W-Lan Router kann man, kommt auf den Router an, nachkaufen. Es wird sehr wahrscheinlich daran liegen.
10/09/2010 18:08 Vesanius#6
Kabel kommt wohl trotzdem billiger
10/11/2010 02:34 Maiik#7
1m kabel 1€
10/11/2010 16:53 Schkai#8
Du kannst aber auch ne Art Trichter über den Wlan Adapter stecken, dann erhöht sich die Reichweite (jedenfalls bei mir und meiner Holzleitung ;))
Signalstärke von 54 auf 80% erhöht