Zombie Mode am 13.10.2010

10/05/2010 23:45 Bloody Angel#1
Hey Leute am 13.10.2010 ist es soweit der Zombie Mode kommt.
Es wird mit einem großen Update kommen.Höchstwarscheinlich werden Kostüme und der neue Item Shop mit dabei sein ;)
Neue Waffen:
T_BOMB (vllt. wie das Gas der M82)
GLOCK 17C (30 Schuss)
PSG-1 20B (20 Schuss)
Barret_M82 (Mit einem Gas, welches die Zombis für kurze Zeit außer gefecht setzt)

Hier ein Bild der Lademap
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier ist die Barret [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier PSG_1_20B [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Glock_17C [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wave 1", bei welcher die Zombis keine Waffen haben, sondern nur mit "Hand und Fuß" kämpfen.
Wave 2: Ein Holzstock
Wave 3: Pipe Wrench
Wave 4: Ein Stahlträger
Wave 5: Eine Zombifrau mit Sprengstoffjacke
Wave 6: Ein Zombi mit CSA und merkwürdigem Gerät
Wave 8: Ein etwas sehr großer agressiv aussehender Zombi

Zitat von Neume:
We're trying for Oct 13.The date may change
Hier könnt ihr alles nochmal durchlesen ;)
[url=http://forums.gamersfirst.com/index.php?showtopic=89829]The Server Issue - GamersFirst Forums[/url
]ZITAT
Das "Costume System" wurde verschoben. Es war der Hauptgrund für die Laggs, so müssen wir erstmal noch daran arbeiten.

G1 hofft auch das es keine Probleme mehr mit den Server kommen werden.^
€:Zombie Modus ist ziemlich wichtig und ein haufen Spaß. Wir denken es wird gut werden, Wir veröffentlichen damit auch neue Waffen.

PLUS es wird noch das ganz normale Halloween event geben.


Zombie Mode Blind Bullet

Zombie Mode Broken Sunset

Hier ist noch der Item Shop den wir vllt mit dem Zombie Mode bekommen

Und zum Schluss die Kostüme die wir auch vllt dazu bekommen

Hier noch ein Link um was über die Server zu erfarhen.Damit ihr Ingame nicht behauptet das der Server laggt.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/05/2010 23:49 Sweeed™#2
13.10? und welches jahr :D
wird hoffentlich nicht wie bei den anderen versprechungen von G1 :D

mfg Eddy
10/05/2010 23:50 Bloody Angel#3
Das Jahr steht doch da 2010
10/05/2010 23:53 neonexis#4
es wird eh wieder i-einen banalen grund geben warum g1 den zombie mode AUFEINMAL!!!!! nicht am 13 rausbringen kann

wie immer.........
10/05/2010 23:53 .뢴#5
Gott sei dank :) Die skins werden gail ich hol mir sofort den Chewbacca skin für die sniper xDD
10/05/2010 23:55 Bloody Angel#6
Quote:
Originally Posted by neonexis View Post
es wird eh wieder i-einen banalen grund geben warum g1 den zombie mode AUFEINMAL!!!!! nicht am 13 rausbringen kann

wie immer.........
Ich glaube diesmal werden sies wirklich rausbringen.
Der Zombie Mode wird ja Teil des Halloween Events sein.
Also muss es eigentlich rauskommen weil sonst würden sie alles verderben
10/06/2010 00:09 Benny^#7
Ob sie sich dran halten was sie sagen ist wie immer sehr mysteriös.
10/06/2010 00:12 Bloody Angel#8
Ich denke schon^^
G1 wirds schon packen die können ja nicht immer so rumfailen.
10/06/2010 00:16 lenniguti09#9
Quote:
Originally Posted by neonexis View Post
es wird eh wieder i-einen banalen grund geben warum g1 den zombie mode AUFEINMAL!!!!! nicht am 13 rausbringen kann

wie immer.........
Glaub mir wenn G1 ihn nicht am 13. rausbringt haben die einen verdammt guten Grund. Wenn ich da Chef wäre wäre ich auch auf maximalen profit aus (und der kommt sicher nicht zustande wenn ich Spielern content verweigere.)
10/06/2010 01:18 Fiiine#10
Quote:
Originally Posted by lenniguti09 View Post
Glaub mir wenn G1 ihn nicht am 13. rausbringt haben die einen verdammt guten Grund. Wenn ich da Chef wäre wäre ich auch auf maximalen profit aus (und der kommt sicher nicht zustande wenn ich Spielern content verweigere.)

Das ist wie beim Angeln. Sobald der Schwimmer einmal runtergeht, ziehste ja auch nicht sofort hoch.

Die Leute werden einfach ungeduldig gemacht, um Spannung zu erzeugen.
Kennt man ja auch von Apple und dieses Konzept klappt, sofern man nicht ganz vergisst die Angel mit dem dicken Karpfen aus dem Wasser zu nehmen :D
10/06/2010 02:51 lenniguti09#11
Das ist sowieso bei jedem Onlinegame der Fall.
10/06/2010 06:32 .IlluSion#12
Waere echt geil, wenn er dann kommen wuerde, denn da sind Ferien, da kann man unbegrenzt zocken :D
10/06/2010 06:49 areusus#13
Ja illusion hat recht unbegrentzt zocken zg. Starten die ferien jetzt am wochenende bei anderen bundesländern erst in der naesten woche
10/06/2010 07:15 freeze clawz#14
wen der Zombie mod echt rauskommt welche Waffen werden neu sein? m4a1 gold,MP5k SW+gold? Ump45 <3?
10/06/2010 09:17 播放机#15
Quote:
Originally Posted by 0hackz0 View Post
wen der Zombie mod echt rauskommt welche Waffen werden neu sein? m4a1 gold,MP5k SW+gold? Ump45 <3?
Ich hoffe den alle neuen Waffen was da sein werden landen als erstes bei mir xD