Bessere Ping

10/05/2010 20:34 karlgross#1
Hi hat jemand ein tipp oder ein programm, das man einen besseren Ping in Crossfire bekommt ??? :D:D:D

THx im vorraus
10/05/2010 20:37 19SCHUSS#2
Wurd mal sagen Taskmanager prozesse alle prozesse schliessen die mann grad nicht benutzt ausser die von Windows !
10/05/2010 20:43 moonlightxxx#3
gamebooster:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/05/2010 20:46 karlgross#4
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
gamebooster:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hey thx aber den hab ich schon xD
10/05/2010 21:13 [COD4]pwn™#5
DU kannst und andere können NIEMALS UND ES WIRD AUCH SO NIEMALS BLEIBEN
einen Ping beeinflussen.
Dieser Ping hängt von deinen Internetanbieter/rooter an!
T-Online Kunden sind schon "missbrauchste" Opfer (Ich sags mal so weill T-Online das mießiste Verbindung hat)

Also, Game-booster kann dir ein bisschien helfen, but versuch mal mit Tune up 2010.

Wenn du nicht weiss was das ist, SuFu benutzen!

MfG: Kenko
10/06/2010 00:11 Moeprentier#6
Also den PING zu beeinflussen ist sau leicht ;)
Mit Gamebooster oder TuneUp'10 werden alle, für das Spiel unrelevanten, Prozesse beendet.... Damit läuft der PC schneller durch weniger auslastung und kann somit schneller die DatenPakete schicken und empfangen die vom Server ausgehen.... Das ist nix anderes als dein PING.... Die Zeit die der PC brauch die Daten auf den Server zu schicken und zu empfangen damit das Spiel aktualisiert.... Das "laggen" kommt daher oftmals von einem zu hohen PING oder durch zu wenig FPS....(Frames Per Second=Bilder die Sekunde) Erst ab 30 FPS (sollte jeder PC schaffen...) Werden die aufeinander folgenden Bilder für das Menschliche Auge flüßig... Also erst dann sehen wir es als "Film"....
KlugScheißen FTW :awesome:
10/06/2010 06:38 ± penguinpower ±#7
Quote:
Originally Posted by Moeprentier View Post
Also den PING zu beeinflussen ist sau leicht ;)
Mit Gamebooster oder TuneUp'10 werden alle, für das Spiel unrelevanten, Prozesse beendet.... Damit läuft der PC schneller durch weniger auslastung und kann somit schneller die DatenPakete schicken und empfangen die vom Server ausgehen.... Das ist nix anderes als dein PING.... Die Zeit die der PC brauch die Daten auf den Server zu schicken und zu empfangen damit das Spiel aktualisiert.... Das "laggen" kommt daher oftmals von einem zu hohen PING oder durch zu wenig FPS....(Frames Per Second=Bilder die Sekunde) Erst ab 30 FPS (sollte jeder PC schaffen...) Werden die aufeinander folgenden Bilder für das Menschliche Auge flüßig... Also erst dann sehen wir es als "Film"....
KlugScheißen FTW :awesome:
Bei 30 FPS laggts minimal, 45 sollte jeder schaffen, dann ist dieser minimale Lag auch weg.

Ich hab immer Gamebooter und TU'10 an :o
10/06/2010 09:48 [COD4]pwn™#8
ich erklärs nochmal
Gamebooster & TU'10 stoppen nur Prozesse die du im moment nicht brauchst.
Bzw wenn du in einen Spiel bist, dann werden alle Prozesse gestoppt ausser dein Spiel. Somit kanns laggfreier sein.
So und jetzt will ich wissen woher du den Scheiss gehört hast? Oo
Manche Sachen stimmen ja. Aber man kann niemals einen Ping beeinflussen:facepalm: