Temporary Internet Files

03/14/2007 19:13 Ennea#1
Alsoo..ich suche den Ordner wo Opera die ganzen Bilder fürs Laden zwischenspeichert, bzw. wenns den standard Ordner benutzt wo ich den finden kann. Ich kann mich da beim besten Willen ned dran erinnern wo der Kram hinkommt. In den 3 gefundenen Ordnern (übrigens alle mit dem Namen "Temporary Internet Files") war nichts dergleichen zu finden. Ahja, ich benutze XP ;o Danke schonmal für eure Hilfe.

Edit: Mh, das hat sich sozusagen erledigt...nunja, fast. Eigentlich hattich mir erhofft n paar Sounds zu finden die unter anderem in nen paar Flash Apps abgespielt wurden. Also entweder lagen die woanders (vl. weiß das ja jemand von euch :P) oder ich brauch nu n Mitschneideprogramm. Da nehm ich auch gern Empfehlungen an :]
03/14/2007 21:03 Uzgarel#2
zum Mitschneiden von Sounds kann ich dir den kostenlosen Phonostar Player empfehlen... eigentlich soll man damit zwar Internet-Radio aufnehmen, aber diese Funktion hab ich bei mir noch nie zum laufen gekriegt ^^ der nimmt dann alles auf, was über deine Soundkarte geht...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/15/2007 12:07 Ennea#3
Danke für den Tipp, werd ich ma ausprobiern. Hast schonma n Karma ;P
03/15/2007 14:59 Maybe It's Maybelline#4
Wieso nicht einfach die Flash Datei dekompilieren und die Sounds rausladen? :p
03/15/2007 17:19 Ythor#5
Zum Aufnehmen kannst du jedes beliebige Programm nehmen, auch das standart windows teil :S musst nur als soundeingang stereomix einrichten^^
03/16/2007 18:27 Ennea#6
Quote:
Originally posted by Maybe It's Maybelline@Mar 15 2007, 14:59
Wieso nicht einfach die Flash Datei dekompilieren und die Sounds rausladen? :p
Es is nur n Player der sonstwohin connected, die Sounds sind in der .swf selbst ned drin.

Also da nehm ich aber statt dem Windows Standard Teil da lieber den Phonostar Player ;o Auch wenn der Name grottig is :>