CD Key wechseln ohne Neuinstallation

10/05/2010 17:28 jockel#1
Hallo Leute,
ich wollte fragen, ob jemand nen Plan hat, wie ich ohne Neuinstallation den Key ändern kann. Kennt jemand den Reg-Eintrag davon oder gibt es das überhaupt?
10/05/2010 17:29 RenjiAsou#2
serby's cd key changer und wenns nen neuer key is dann guck bei den quicklinks oben in den stickythreads =)
10/05/2010 17:33 Nightgrey#3
einfach mal sufu benutzen. wie renji schon gesagt hat ist serbys cd key changer das einfachste, tuts dazu gibts auch über sufu.
10/05/2010 17:35 jockel#4
Quote:
Originally Posted by RenjiAsou View Post
serby's cd key changer und wenns nen neuer key is dann guck bei den quicklinks oben in den stickythreads =)
Erstmal danke für die Antwort.
Ich habe einen gemuteten CD Key in Benutzung, was nicht sehr geil ist, wenn man vorhat ne Runde legit zu spielen ^^
Deshalb möchte ich den Key ändern. Hab nur keine Lust, die ganze CD-Geschichte nochmal durchzumachen, deshalb suche ich nen Changer ^^
Kann man mit dem serby's cd key changer gebannt werden? Bzw. gilt das als Hack oder fällt das nüscht auf?
10/05/2010 17:37 Nightgrey#5
Quote:
Originally Posted by jockel View Post
Erstmal danke für die Antwort.
Ich habe einen gemuteten CD Key in Benutzung, was nicht sehr geil ist, wenn man vorhat ne Runde legit zu spielen ^^
Deshalb möchte ich den Key ändern. Hab nur keine Lust, die ganze CD-Geschichte nochmal durchzumachen, deshalb suche ich nen Changer ^^
Kann man mit dem serby's cd key changer gebannt werden? Bzw. gilt das als Hack oder fällt das nüscht auf?
solltest nicht gebannt werden ;)
blizz kriegts ja nichmal hin einen als botuser zu bannen insofern ^^
10/05/2010 17:38 jockel#6
Quote:
Originally Posted by Nightgrey View Post
solltest nicht gebannt werden ;)
blizz kriegts ja nichmal hin einen als botuser zu bannen insofern ^^
Sehr gut, dann kann geclosed werden ^^