Ja,...
Ich muss ja erst mal grüßen oda?
Hi^^
Also wie gehts?
ne spaß
Kommen wir zu meinen nächsten Thread!
Es geht um:Wie lerne ich,obwohl ich Metin2 zocken möchte.
Vorwort: Ja, da einige Leute kein Bock haben für die Schule zu lernen, meinte ich zu zeigen, wie man lernt!
Es hat was mit metin2 zu tun,will ich nur mal so sagen(;
Also
Schritt I:
1.Man muss von Metin2 loslassen!
2.Easymetin2 downloaden
3.Einloggen und starten(Am besten Anti-Report draufklicken,um nicht gebannt zu werden)
4.Starten
Schritt II:
1.Lern sachen suchen...
2.finden=P
3.Starten
Da es viele Sachen gibt zu lernen sage ich hier einige
Vokabeln:
Ihr nehmt zB:Englisch. Nun seht ihr vor euch Vokabeln...
Ihr teilt die Vokabeln in päkchen(5-10 Stück,kommt auf euer Gehirn an!)
Nun lernt ihr schön.Ihr fängt an von oben nach unten zu lesen und zu lesen bis ihr es verstanden habt.Wenn irh es immernoch nicht verstanden habt. Müsst ihr eure Fantasie aktivieren und zB aus Potato(Kartoffel) Po=Tato=Kartoffel machen. Also ihr macht einen Kartoffeltato auf euren Po.So merkt man es sich sehr leicht. BEI TESTS;ARBEITEN 4 TAGE VORHER ANFANGEN ZU LERNEN!!!!
Grammatik:
Wir nehmen wieder das Beispiel English. English besitzt sehr viel grammatikalisches. Ihr lest euch die Grammatik in eurem Buch gründlich durch! Nun bildet ihr Beispiele mit Sätzen oder sucht im Internet nach Aufgaben zum üben. Das ist eigneltich sehr leicht zu lernen.
Formeln:
Die sind sehr schwer zu lernen...
Es gibt viele Formeln.
DOch wie kann man sie lernen?
Man muss wieder seine Fantasie aktivieren=)
Aus A²+B²=C² (Satz des Pythagoras) kann man zB die Buchstaben als Gegenstände vorstellen. A=Ameise B=Bär C=Clown
Dann gehts los. Man fängt an innerlich eine Geschichte zu erzählen:
Zwei(wegen ²) Ameisen gingen durch den Wald. Da sahen sie zwei Bäre. Sie lernten sich kennen und gingen in den Zirkus und lachten sich über zwei Clowne aus... =D
Die Geschichten müssen kurz sein!
So kurz wie mööglich. Wenn das nicht klappt. Spickzettel in Mäppchen rein und fertig(;
Weitere Tipps:
-In einer ruhen Gegend lernen.
-Jede Stunde 10 minütige Pause machen
-Immer wieder Vokabeln wieder
Geld machen: Nun da man auch Geld verdienen muss ,macht ihr so. Nun...
Ihr stellt den Easy auf Angelmodus und Angelt los
Tipps: Beim Angeln den Fang mit einem Ritterlichen öffnen lassen. Durch das Ritterlich kann man besser Muschel droppen und diese verkaufen.
SCHULE IST ZUKUNFT, METIN 2 NICHT! ACHTUNG DER ÜBERMÄßIGE KONSUM VON METIN2 KANN ZUR SUCHT FÜHREN!METIn2 KANN ZU HARTZ IV FÜHREN! ACHTUNG!WARNING!DANGER!
FooSeR IS GOING ON!
Ich muss ja erst mal grüßen oda?
Hi^^
Also wie gehts?
ne spaß
Kommen wir zu meinen nächsten Thread!
Es geht um:Wie lerne ich,obwohl ich Metin2 zocken möchte.
Vorwort: Ja, da einige Leute kein Bock haben für die Schule zu lernen, meinte ich zu zeigen, wie man lernt!
Es hat was mit metin2 zu tun,will ich nur mal so sagen(;
Also
Schritt I:
1.Man muss von Metin2 loslassen!
2.Easymetin2 downloaden
3.Einloggen und starten(Am besten Anti-Report draufklicken,um nicht gebannt zu werden)
4.Starten
Schritt II:
1.Lern sachen suchen...
2.finden=P
3.Starten
Da es viele Sachen gibt zu lernen sage ich hier einige
Vokabeln:
Ihr nehmt zB:Englisch. Nun seht ihr vor euch Vokabeln...
Ihr teilt die Vokabeln in päkchen(5-10 Stück,kommt auf euer Gehirn an!)
Nun lernt ihr schön.Ihr fängt an von oben nach unten zu lesen und zu lesen bis ihr es verstanden habt.Wenn irh es immernoch nicht verstanden habt. Müsst ihr eure Fantasie aktivieren und zB aus Potato(Kartoffel) Po=Tato=Kartoffel machen. Also ihr macht einen Kartoffeltato auf euren Po.So merkt man es sich sehr leicht. BEI TESTS;ARBEITEN 4 TAGE VORHER ANFANGEN ZU LERNEN!!!!
Grammatik:
Wir nehmen wieder das Beispiel English. English besitzt sehr viel grammatikalisches. Ihr lest euch die Grammatik in eurem Buch gründlich durch! Nun bildet ihr Beispiele mit Sätzen oder sucht im Internet nach Aufgaben zum üben. Das ist eigneltich sehr leicht zu lernen.
Formeln:
Die sind sehr schwer zu lernen...
Es gibt viele Formeln.
DOch wie kann man sie lernen?
Man muss wieder seine Fantasie aktivieren=)
Aus A²+B²=C² (Satz des Pythagoras) kann man zB die Buchstaben als Gegenstände vorstellen. A=Ameise B=Bär C=Clown
Dann gehts los. Man fängt an innerlich eine Geschichte zu erzählen:
Zwei(wegen ²) Ameisen gingen durch den Wald. Da sahen sie zwei Bäre. Sie lernten sich kennen und gingen in den Zirkus und lachten sich über zwei Clowne aus... =D
Die Geschichten müssen kurz sein!
So kurz wie mööglich. Wenn das nicht klappt. Spickzettel in Mäppchen rein und fertig(;
Weitere Tipps:
-In einer ruhen Gegend lernen.
-Jede Stunde 10 minütige Pause machen
-Immer wieder Vokabeln wieder
Geld machen: Nun da man auch Geld verdienen muss ,macht ihr so. Nun...
Ihr stellt den Easy auf Angelmodus und Angelt los
Tipps: Beim Angeln den Fang mit einem Ritterlichen öffnen lassen. Durch das Ritterlich kann man besser Muschel droppen und diese verkaufen.
SCHULE IST ZUKUNFT, METIN 2 NICHT! ACHTUNG DER ÜBERMÄßIGE KONSUM VON METIN2 KANN ZUR SUCHT FÜHREN!METIn2 KANN ZU HARTZ IV FÜHREN! ACHTUNG!WARNING!DANGER!
FooSeR IS GOING ON!