Pc schneller machen ?

10/05/2010 16:02 henяι :3#1
Hey Leute ;)
hätte da ein Problem, mein Pc ist noch nicht relativ alt (halbes Jahr)
und schon jetzt ist er nicht einmal so schnell wie früher.
Wollte mal fragen was man da machen kann um den Pc schneller
zu machen, irgendwelche nutzlosen Daten etc löschen.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte :)

Lg Hiv+
10/05/2010 16:05 moonlightxxx#2
benutz den ccleaner:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

zum zocken gamebooster:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

deinstallier unnuetze programme
10/05/2010 21:26 Diablo_#3
Ich kann mir nicht vorstellen das dein PC viel langsamer geworden ist es sei denn dein PC ist total vermüllt.

Ansonsten täglich CCleaner benutzen und die Registry sowie "Cleaner" benutzen.

Alle paar Wochen deine Festplatte defragmentieren.

Animierte Wallpaper wie "Falling Matrix Code" sind dann zu vermeiden da sie RAM fressen wie die Pest :D

10/05/2010 22:22 henяι :3#4
festplatte defragmentieren ?
also ich bin nicht so der computerkenner :D
des mit cleaner hab ich schon erledigt :D
10/05/2010 22:27 iZver#5
Für regelmesige pflege deines laptops, gibt es nichts besseres als TuneUp utilities. Es ist allerdings nicht freeware. Du könntest dir es allerdings auch anders "besorgen"....

In tuneup hast du alles, das ccleaner hat, und es wird auch deine diske defragmetiert, und dein laptop optimiert.

Noch ein ding. In run, schreibe msconfig. Dan an startup tab, deaktiviere alles das du nicht brauchst.
10/06/2010 13:38 henяι :3#6
k danke ;)
10/06/2010 18:23 -J0ker-#7
Quote:
Originally Posted by iZver View Post
Für regelmesige pflege deines laptops, gibt es nichts besseres als TuneUp utilities. Es ist allerdings nicht freeware. Du könntest dir es allerdings auch anders "besorgen"....

In tuneup hast du alles, das ccleaner hat, und es wird auch deine diske defragmetiert, und dein laptop optimiert.

Noch ein ding. In run, schreibe msconfig. Dan an startup tab, deaktiviere alles das du nicht brauchst.
das empfehle ich auch der hat sogar ein turbo modues der sehr gut für win 7 viasta user ist der macht dan halt alles visuellen speicher fresser aus solang du lag frei seine willst =)
10/07/2010 13:15 Bauer3211#8
ich weiß ja nicht welches system du hast defragmentieren kann man zumindestens bei vista ganz einfach mit einem rechts klick auf eine Partition unter arbeitsplatz dann in den tab Tools wechseln und dort bei defragmentierung auf jetzt defragmentieren klicken.
dann kommt da nen fenster wo du wieder auf jetzt defragmentieren klickst. dann wählst du am besten alle partitionen aus und klickst ok