[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dafür kriegt man aber auch geld ;]Quote:
Originally posted by Seel@Mar 14 2007, 12:48
Geht mal arbeiten dann habt ihr so gut wie gar keine Freizeit mehr
Das denke ich permanent . :/Quote:
Originally posted by xaladin@Mar 14 2007, 12:36
Manchmal denk ich das Deutsche spinnen.
Wenn man mal drüber nachdenkt könnte das eine von Lehrern gestartete Aktion sein mit dem Decknamen, Massen-Schulverweise oder Massen-Bußgeld.Quote:
"Was soll dadurch erreicht werden ?
Das die Schüler mehr Freizeit haben und länger Ferien"
Lachflash³
Geht mal nach asien und fragt die mal wielange sie Ferien haben.
Andere kinder wären in Afrika froh wenn sie überhaupt eine Schulbildung genießen können
Dann schlagen die Schüler zurück :rolleyes:Quote:
Originally posted by coder62@Mar 14 2007, 14:28
man sollte mal lieber die prügelstrafe in schulen wieder einführen damit leute erst gar nicht auf solche ideen kommen.
da gehts doch nur drum möglichst viele siteaufrufe zu bekommen um mit werbeeinblendung kohle zu verdienen.Quote:
Wer unterstütz das ganze?
Im Moment nur paar Schüler, aber wenn die Seite bis zum 1. April 2007 mehr als 100.000 Besucher hat kommen wir mit unserer Protestaktion ins Fernsehen
Denk ich auch und wer da mitmacht ist schon... naja... sagen wir nicht ganz bei Sinnen. ;(Quote:
Originally posted by Bloodgod@Mar 14 2007, 15:07
da gehts doch nur drum möglichst viele siteaufrufe zu bekommen um mit werbeeinblendung kohle zu verdienen.Quote:
Wer unterstütz das ganze?
Im Moment nur paar Schüler, aber wenn die Seite bis zum 1. April 2007 mehr als 100.000 Besucher hat kommen wir mit unserer Protestaktion ins Fernsehen
hehe nix gegen prügelstrafe, wäre recht toll :) das heißt ja dann das ich mich wehren darf oder :D?Quote:
Originally posted by coder62@Mar 14 2007, 14:28
man sollte mal lieber die prügelstrafe in schulen wieder einführen damit leute erst gar nicht auf solche ideen kommen.
was hier zu lande pflicht ist iin so manchen ländern ne privileg.
und jawohl fürs arbeiten kriegt man geld und in der regel umso besser man in der schule war umso mehr kriegt man ;)
und man beachte das "in der regel", ausnahmen gibt es überall ;)
hehe nix gegen prügelstrafe, wäre recht toll :) das heißt ja dann das ich mich wehren darf oder :D? [/b][/quote]Quote:
Originally posted by robreload+Mar 14 2007, 15:28--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (robreload @ Mar 14 2007, 15:28)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--coder62@Mar 14 2007, 14:28
was hier zu lande pflicht ist iin so manchen ländern ne privileg.
und jawohl fürs arbeiten kriegt man geld und in der regel umso besser man in der schule war umso mehr kriegt man ;)
und man beachte das "in der regel", ausnahmen gibt es überall ;)
/signed, gibts nichts zuzufügen.Quote:
"Was soll dadurch erreicht werden ?
Das die Schüler mehr Freizeit haben und länger Ferien"
Lachflash³
Geht mal nach asien und fragt die mal wielange sie Ferien haben.
Andere kinder wären in Afrika froh wenn sie überhaupt eine Schulbildung genießen können