Client

10/04/2010 20:56 Silfro#1
Hey, ich benutzte den Real-Worlds2/Computerkanks client und wie kann ich ihn verschlüsseln?
Weil ich hab den bearbeited und Pong geändert. Nun will ich das keiner den Pong ändern kann und das die NUR mit diesen client connecten können.


EDIT:
Vllt. Hilft euch dieses Bild zu verstehen was ich meine. Guckt gut drauf da seht ihr 119 daten. Und 89 daten davon müssten eig. in die "root" datei gepackt werden. Aber wenn ich es mache und dann die 89 daten vom client raus tuhe dann bekomm ich nur noch fehlermeldungen das die daten nicht da sind...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/04/2010 22:50 .Hazel#2
Quote:
Originally Posted by Silfro View Post
Hey, ich benutzte den Real-Worlds2/Computerkanks client und wie kann ich ihn verschlüsseln?
Weil ich hab den bearbeited und Pong geändert. Nun will ich das keiner den Pong ändern kann und das die NUR mit diesen client connecten können.
Du kannst es mit einem Programm decrypten. Ich suche es eben, es wurde aber auch schon hier gesagt vielleicht bist du mit der Sufu ja schneller.

Quote:
Originally Posted by Silfro View Post
Also ich hab fest gestellt, das die ganzen daten die bei mir im ordner sind eig. in der root datei müssen. Hab dan bei pack ordner geguckt und da ist keine root datei. Hab dann alles ausn client nach root datei gepackt. Und wenn ich jetzt spiel starte dann zeigt es an es kann die serverinfo.py intrologin locale system prototype .py usw nicht finden.
Wo kann ich umstellen das die datei in den ordner pack drinne ist?
Weil ich hasse es wenn so viele daten im client ordner sind :/
#reported gehört hier nicht hin!
10/05/2010 13:25 Silfro#3
hä wie gehöhrt hier nicht hin?? lol?
Wenn ich sufu nützte dann finde ich so viel nutzlose themen oder posts..
Und ich will doch garnix decrypten. Der client ist komplett decrypted und wenn ich den zusammen mache dann zeigt der fehler an das die datei nicht gefunden wird.
10/05/2010 13:39 .Hazel#4
Quote:
Originally Posted by Silfro View Post
hä wie gehöhrt hier nicht hin?? lol?
Wenn ich sufu nützte dann finde ich so viel nutzlose themen oder posts..
Und ich will doch garnix decrypten. Der client ist komplett decrypted und wenn ich den zusammen mache dann zeigt der fehler an das die datei nicht gefunden wird.
Ja sorry ich war nicht so ganz anwesend. Nimm dir aus einem anderen Clienten die gepackt root und entapcke sie dann nimmst du die root_pack.xml und guckst welche Dateien da alle drin sind, anschließend machst du die Dateien aus deinem Clienten in den Source Ordner und packst es mit der root_pack.xml..
10/05/2010 13:50 Silfro#5
Hab ich doch gemacht, dann kommt son error:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]