Hallu liebe Com.,
ich habe ein Problem. Unzwar handelt es sich um meinen Laptop (weitere Daten zu ihm geb ich unten bekannt), den ich vor ca 4 - 5 Monaten gekauft habe.
Das Problem ist, mein Lappi geht manchmal einfach aus, wann er will.
Manchmal läuft er Tage lang super und manchmal schmiert er einfach ohne einen Ton ab. Egal ob beim Surfen im Internet oder beim Spielen von "anspruchsvollen" Games, er macht es wann er will.
An Überhitzung kann es definitiv nicht liegen, da ich die Temp. mit mehreren Programmen am auslesen bin und ich habe dort nochnie "kritische" Werte ablesen können. Deshalb schließ ich das schonmal aus.
Ich habe schon 2x formatiert, Lüfter gereinigt und Netzteil ist auch ganz, aber es ist nach wie vor dasselbe Problem.
Nun frage ich euch bzw. die Spezialisten, woran koennte das liegen?
__________________________________________________ _______________
Paar Daten zum Laptop:
ASUS X77Vseries
Intel Core Duo P8700 2.53 GHz
4.00Gb RAM
nVidia GeForce GT 240M 1Gb
Windows 7 64Bit
ich habe ein Problem. Unzwar handelt es sich um meinen Laptop (weitere Daten zu ihm geb ich unten bekannt), den ich vor ca 4 - 5 Monaten gekauft habe.
Das Problem ist, mein Lappi geht manchmal einfach aus, wann er will.
Manchmal läuft er Tage lang super und manchmal schmiert er einfach ohne einen Ton ab. Egal ob beim Surfen im Internet oder beim Spielen von "anspruchsvollen" Games, er macht es wann er will.
An Überhitzung kann es definitiv nicht liegen, da ich die Temp. mit mehreren Programmen am auslesen bin und ich habe dort nochnie "kritische" Werte ablesen können. Deshalb schließ ich das schonmal aus.
Ich habe schon 2x formatiert, Lüfter gereinigt und Netzteil ist auch ganz, aber es ist nach wie vor dasselbe Problem.
Nun frage ich euch bzw. die Spezialisten, woran koennte das liegen?
__________________________________________________ _______________
Paar Daten zum Laptop:
ASUS X77Vseries
Intel Core Duo P8700 2.53 GHz
4.00Gb RAM
nVidia GeForce GT 240M 1Gb
Windows 7 64Bit