Quote:
Originally Posted by Drewfire
Wer nicht weis, was Multiboxing ist, sollte lieber nichts schreiben :p
Ich hab das mal in WoW gekonnt aber wie das in RoM geht muss ich nachschauen.
|
Wer nur klugscheißen will und selber nicht weiß wie Multiboxing in RoM geht, sollte lieber nichts schreiben.
Was soll schon großartig anderst sein in RoM als in WoW.
Wenn du in RoM mit mehreren Chars gleichzeitig spielen möchtest, dann ist das ja kein Problem, weil man kann ja so viele Accounts machen wie man möchte. Hinzu kann man soviele Clienten aufmachen wie der Rechner verkraftet. Bei mehreren Rechner geht das noch besser.
Mein Rechner ist nicht der beste aber ich kommt mit 3-4 Clienten hin.
Natürlich musst du alle Chars auf High Level bringen und auch mit guten Equip. Ansonsten wirds schwierig sich durch irgend eine gewinnbringende Instanz zu schlagen.
Darüber hinaus reichen meist schon 1 Damage Dealer und 1 Heiler oder 1 Damage Dealer und 1 Magier/Priester. Denn dieser macht Schaden und Heilung zugleich.
Siehe Beispiel Brabak und Scheppefranz oder Muchta und Gifti auf Laoch.
Genug Schaden = guten Chancen
genug und schneller Schaden = Erfolg
Eine anderes Prinzip vertritt Runes of Magic nicht.
Entweder nach der Methode man spielt 2 Damage Dealer die genug aua machen und auch die selben Skills in ähnlicher Art drauf haben dann zur Richtung:
Keyclone oder Autohotkey
Wenn man jedoch einen Heiler und 1 DD spielt, dann reicht ein Follow Script und Check Heal Script, die hier irgendwo im Forum oder auf rom.curse.com rumliegen, völlig aus.
Blabla MultiBoxing. Ist zu aufwendig für dieses Game, weil man dafür zu viel Geld reinstecken muss. Außer eventuell wenn man 10 Chars gleichzeitig auf 55 bringt.
HF