Hallo ich poste hier einen einfachen NoMenü 5Slot hack.
Das mache ich aus dem grund da es sich nicht lohnt nur für 5Slot ein Menü zu machen und das ich noch was hier sagen kann ohne das es als spamm gilt ;)
Kommen wir aber erstmal zum Hack
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 0/43 (Nice^^)
So und jetzt zum eigentlichen post.
Ich finde es sehr schade das Headshot nicht mehr da ist, weil es seit dem hier viel mehrer Spammer in der Warrock Sektion gibt oder welche die einfach nur Scheiße posten wie z.b
Naja ich hoffe oder vlt. auch andere das Headshot bald wieder kommt oder die anderen das auch in den Griff bekommen ;)
Mfg Gegner
Das mache ich aus dem grund da es sich nicht lohnt nur für 5Slot ein Menü zu machen und das ich noch was hier sagen kann ohne das es als spamm gilt ;)
Kommen wir aber erstmal zum Hack
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 0/43 (Nice^^)
So und jetzt zum eigentlichen post.
Ich finde es sehr schade das Headshot nicht mehr da ist, weil es seit dem hier viel mehrer Spammer in der Warrock Sektion gibt oder welche die einfach nur Scheiße posten wie z.b
Quote:
- BIN NEU HIR WENS NED HIR PAST SAGT ES OK
- WOLTE NUR SAGEN WER WEIS EIN LIED DAS UA GEIL IST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oder die, die einfach nur sinlose fragen stellen auch wenn das fragen stellen verboten ist:Quote:
Hallo habe ein Game erstellt [kinderschuhe]
und wollte es euch mal zeigen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
so bei mir gehen die meisten hacks nicht
deswegen habe ich mir gedacht wieso aufanderewarten die rein tuhen
ich möchte eigene hacks amchen nur wie ???
ab jetzt brauche ich eure hilfe danke
PS: GABE AUCH THANKS!!
Quote:
=angeberloser]
hallo leute bei mir gehen die hacks nicht immer wne ich runterlade geht der injektor nicht immer viren welchen kann cih benutzen und wie soll ich das machen
Und das sind noch lange nicht alle...Quote:
ich wollt fragen ob ihr mir ein link von einem hack,bzw. cheat geben könnt,
er sollte natürlich keine trojaner usw. enthalten:D...
kenn mich das nicht so aus mit hacks und so.
thx für alle antworten.:p
Naja ich hoffe oder vlt. auch andere das Headshot bald wieder kommt oder die anderen das auch in den Griff bekommen ;)
Mfg Gegner