Grafikkartentreiberproblem !!

10/04/2010 16:27 Bilal123#1
Fangen wir mal an also....

Mein Freund hat vor kurzem einen Laptop gekriegt und sofort Flyff und S4 versucht, aber er hatte Direct X probleme wir haben alles möglcheinstalliert.
Nun meine Frage das ich öfters von diesem Poblem gehört habe

Gibt es ein Tool das automatisch die Grafikkarte erkennt und den neusten Treiber instaliert oder eine andere Lösung zu diesem Porblem danke!:D

PS: Wusste nicht in welche Sektion aber diese hat am meisten Sinn gemacht!:mofo:
10/04/2010 17:10 Belur#2
Guck mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Programm weiss welchen Treiber du nutzt und gibt dir direkt Link zum Download falls es einen neueren gibt.

Dies ist aber tdz die falsche Section ;)
#moverequest.
10/04/2010 18:15 Daniiii#3
#moved
10/04/2010 18:21 zumDativ#4
Du schaust einfach wie deine Grafikkate heißt, ladest dir den Treiber und installierst den.

Für DirectX kannste das hier mal runterladen und es aktualisieren.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/04/2010 20:00 HenryTheSir#5
Quote:
Originally Posted by Bilal123 View Post
Fangen wir mal an also....

Mein Freund hat vor kurzem einen Laptop gekriegt und sofort Flyff und S4 versucht, aber er hatte Direct X probleme wir haben alles möglcheinstalliert.
Nun meine Frage das ich öfters von diesem Poblem gehört habe

Gibt es ein Tool das automatisch die Grafikkarte erkennt und den neusten Treiber instaliert oder eine andere Lösung zu diesem Porblem danke!:D

PS: Wusste nicht in welche Sektion aber diese hat am meisten Sinn gemacht!:mofo:
hat der Laptop überhaupt die mindestvorraussetzungen? da du nicht schreibst das er neu ist
10/05/2010 16:40 Bilal123#6
Der Laptop ist schon eine Art Gamer Pc für arme der könnte flyff locker 5 mal starten aber danke für die Antworten !