Hallo Leute!
Ich kann leider nicht Fantasy Tennis spielen, weil Hackshield spackt, und ich ihn nicht bypassen kann wegen dem updater bzw. launcher,
habe leider auch nicht den startparameter des clients -.-
Naja jetzt heißt es TESTEN
Es ist nur eine beta weil ich wie gesagt es nicht testen kann.
BTW. falls jemand schonmal das Problem hatte mit dem Traiber EagleNT, bitte ich um eine pm mit der lösung.
Hier ein Screen des Trainers.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier der Virusscan: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
_________
Und wenn jemand mir helfen würde hackshield zu bypassen, wäre ich natürlich auch dankbar.
Sobald ich das problem mit dem Traiber EagleNT beseitigt habe, folgen auch weitere hacks.
Ich kann leider nicht Fantasy Tennis spielen, weil Hackshield spackt, und ich ihn nicht bypassen kann wegen dem updater bzw. launcher,
habe leider auch nicht den startparameter des clients -.-
Naja jetzt heißt es TESTEN
Es ist nur eine beta weil ich wie gesagt es nicht testen kann.
BTW. falls jemand schonmal das Problem hatte mit dem Traiber EagleNT, bitte ich um eine pm mit der lösung.
Hier ein Screen des Trainers.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier der Virusscan: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
_________
Und wenn jemand mir helfen würde hackshield zu bypassen, wäre ich natürlich auch dankbar.
Sobald ich das problem mit dem Traiber EagleNT beseitigt habe, folgen auch weitere hacks.