Moat Frage

10/04/2010 01:37 Legaia#1
Hab mal ne Frage kann man den Moatscript auch für ne Light Sorc Nehmen? das merc stirbt ist mir klar auch egal aber würde das gehen?

und wie funst das füge ich das einfach nur in der D2nt version ein oder wie was muss ich machen währe verdammt happy wenn mir jemand helfen könnte

und das mit dem andy moatscript wie funst das?
10/04/2010 02:26 stoilen#2
jo, kannst du, aber wenn die sorc ned schon wirklich gut is, dauert meppl damit sehr lang.
10/04/2010 02:51 Legaia#3
also habe den moatscript von medix genommen -.- was macht der denn eigendlich der lockt mefi net der fightet mit dem habe meiner sorc extra mana equip gekauft die hält 1 schlag aus aber das wars auch dann die dann da stehen und fightet gegen ihn
10/04/2010 03:55 Mecco-Pekko#4
Quote:
Originally Posted by Jebaniec View Post
also habe den moatscript von medix genommen -.- was macht der denn eigendlich der lockt mefi net der fightet mit dem habe meiner sorc extra mana equip gekauft die hält 1 schlag aus aber das wars auch dann die dann da stehen und fightet gegen ihn
gibt 2 sachen die du verändern musst....kannst net nur moat script nehmen musst auch iwo was in bot.ntj oder so reinmachen (daran erinner ich mich^^) ansonsten lockt der bot meppl nur runter unr telt danach wieder zu meppl hoch und macht 1on1^^
10/04/2010 03:57 Legaia#5
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
gibt 2 sachen die du verändern musst....kannst net nur moat script nehmen musst auch iwo was in bot.ntj oder so reinmachen (daran erinner ich mich^^) ansonsten lockt der bot meppl nur runter unr telt danach wieder zu meppl hoch und macht 1on1^^
hilft mir super danke bin total glücklich .... nervt mich gerade habe extra rush bezahlt+lvl service und jetzt ist niemand da der mir hilft und preise sinken ja auch stündlich......
10/04/2010 09:08 lanara#6
Ooooooch... ;( Hätteste mal lieber Medix für sein Moatscript bezahlt, dann könnteste nun auch Privatsupport erwarten.
10/04/2010 10:20 G[oz]U#7
Quote:
Originally Posted by Jebaniec View Post
hilft mir super danke bin total glücklich .... nervt mich gerade habe extra rush bezahlt+lvl service und jetzt ist niemand da der mir hilft und preise sinken ja auch stündlich......
Einfach mal die Anleitung lesen?
10/04/2010 10:33 XxArenaxX#8
1. warum nicht in den richtigen Thread?
2. Anleitung lesen und befolgen, evtl noch mal Sufu benutzen...