Eingabeaufforderung deaktiviert ???

10/03/2010 20:27 SyRoX™#1
Hallo
Ich habe ein (großes) problem, seit einigen Wochen kann ich CMD nicht mehr starten.Oder auch bestimmte Dateien....

----------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich auf Start->Ausführen geh und schreibe CMD rein, kommt immer das schwarze Fenster aber da steht:

Windows Microsoft [Version 6.1.7600]
Copyright <c> 2009 Microsoft Corp.

Die Eingabeaufforderung ist von Administrator deaktiviert worden.

Drücken Sie eine belibîge Taste . . .
----------------------------------------------------------------------------------------------

Was einer wie ich das aktivieren kann ?
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen.. !:handsdown::handsdown:

Danke

Wär mir Hilft bekommt ein FETTES THANKS !!;)
10/03/2010 21:26 nkkk#2
hmm ich schätze mal den administrator fragen ob er die eingabe aufforderung aktivieren kann würde helfen.

bzw: bist du auf dem PC admin?
10/03/2010 21:53 . χaωe#3
Quote:
Originally Posted by nkkk View Post
hmm ich schätze mal den administrator fragen ob er die eingabe aufforderung aktivieren kann würde helfen.

bzw: bist du auf dem PC admin?
Ich denke dass er Admin IST.

Warscheinlich ein Virus geloadet ? ^^

Also wenns ein Virus ist reicht es normalerweise den PC im abgesicherten Modus zu starten und sich im Admin bereich ein zu loggen. Dann Virenscanner laufen lassen und löschen.

Wenn es geht evtl. per Start->Ausführen->MSconfig
erstmal alle Einträge unter "Systemstart" deaktivieren und neu starten. Dann sollte es gehen.

€:Wenn bei Systemstart ein Eintrag ist, in dessen Namen zahlen sind, sofort deaktivieren. Das ist zu 98 % ein Virus !

€²: Wenns alles nicht hilft gibt es 2 möglichkeiten. System neu aufsetzen oder dein PC bewusst infizieren und so die kontrolle wieder erlangen
10/03/2010 22:57 TheoRettisch#4
Oder versuch mal folgendes:
Start - Ausführen - gpedit.msc eingeben

Unter Benutzerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> System
Die Option "Zugriff auf die Eingabeaufforderung verhindern" ändern.
10/04/2010 09:00 Gordge#5
Quote:
Originally Posted by TheoRettisch View Post
Oder versuch mal folgendes:
Start - Ausführen - gpedit.msc eingeben

Unter Benutzerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> System
Die Option "Zugriff auf die Eingabeaufforderung verhindern" ändern.
einzig richtige Antwort, sollte das nicht helfen, musst du dich bitte an deinen Admin wenden, wir helfen dir nicht in Systeme einzubrechen, egal obs dein eigener rechner ist, oder nciht.