hallo , ich hab vor einen komplett automatischen earn free zp bot zu schreiben aber das wird noch etwas dauern vorerst gibt es mal einen name email usw. auto fil inner. Das hier ist nur die Beta da ich noch nicht alles Surveys durch habe bzw. manche schon davor gemacht hatte und nicht mehr machen kann. Darum kommt ihr jetzt ins spiel es wäre nett wenn ihr das teil testet und mir schreibt bei welchen surveys er noch nichts ausfüllt bzw. ein paar angaben fehlen am besten immer einen link und dann was fehlt bzw. ob er gar nichts ausfüllt.
Bis zum vollautomatischen Surveybot wird es noch eine weile dauern daher erstmal eine kurze zusammenfassung was folgen wird :
v 1.1 (mit hotkeys falls wieder mal ein survey fehlt)
v 1.2 (auch surveys mit Amerikanischer Ip )
v 1.3 ( soll auch die umfragen automatisch ausfüllen)
v 1.4 ( wird sich vorraussichtlich auch um den captcha kümmern ( hoffe ich)
wenn dann alle bugs behoben sind mache ich mich an das vollautomatische progrämmchen ran.
so nun erstmal ein Screen zur beta:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
P.s. ich werde mich mit ein 2 anderen Leuten zusammensetzen das die neueren Versionen schnellst möglich online kommen
Bis zum vollautomatischen Surveybot wird es noch eine weile dauern daher erstmal eine kurze zusammenfassung was folgen wird :
v 1.1 (mit hotkeys falls wieder mal ein survey fehlt)
v 1.2 (auch surveys mit Amerikanischer Ip )
v 1.3 ( soll auch die umfragen automatisch ausfüllen)
v 1.4 ( wird sich vorraussichtlich auch um den captcha kümmern ( hoffe ich)
wenn dann alle bugs behoben sind mache ich mich an das vollautomatische progrämmchen ran.
so nun erstmal ein Screen zur beta:
P.s. ich werde mich mit ein 2 anderen Leuten zusammensetzen das die neueren Versionen schnellst möglich online kommen
Virus total :
Den odner Textbox.saves müsst ihr in C:\ speichern. Der Rest erklärt sich eigentlich von selbst.