[Beta] Free Zp auto fil inner

10/03/2010 19:15 Project Rivalry#1
hallo , ich hab vor einen komplett automatischen earn free zp bot zu schreiben aber das wird noch etwas dauern vorerst gibt es mal einen name email usw. auto fil inner. Das hier ist nur die Beta da ich noch nicht alles Surveys durch habe bzw. manche schon davor gemacht hatte und nicht mehr machen kann. Darum kommt ihr jetzt ins spiel es wäre nett wenn ihr das teil testet und mir schreibt bei welchen surveys er noch nichts ausfüllt bzw. ein paar angaben fehlen am besten immer einen link und dann was fehlt bzw. ob er gar nichts ausfüllt.
Bis zum vollautomatischen Surveybot wird es noch eine weile dauern daher erstmal eine kurze zusammenfassung was folgen wird :

v 1.1 (mit hotkeys falls wieder mal ein survey fehlt)
v 1.2 (auch surveys mit Amerikanischer Ip )
v 1.3 ( soll auch die umfragen automatisch ausfüllen)
v 1.4 ( wird sich vorraussichtlich auch um den captcha kümmern ( hoffe ich)

wenn dann alle bugs behoben sind mache ich mich an das vollautomatische progrämmchen ran.

so nun erstmal ein Screen zur beta:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

P.s. ich werde mich mit ein 2 anderen Leuten zusammensetzen das die neueren Versionen schnellst möglich online kommen

Virus total :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Den odner Textbox.saves müsst ihr in C:\ speichern. Der Rest erklärt sich eigentlich von selbst.
10/03/2010 19:16 Kazho#2
Was haben wir davon?

Genauere Erklärung
10/03/2010 19:18 Project Rivalry#3
er füllt automatsich dann bei den surveys email usw. aus sobald ihr fil in klickt

ups schon der erste fehler von mir ~.~ sobald ihr start bot klickt^^
10/03/2010 19:26 Latschko#4
Nice Idee unten den Webrowser und dan autofill in
mfg Latschko
edit
sehr viele bugs mit browser ich will z.b. auf google.de dann kommt da [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder elitepvpers
da kommt immer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/03/2010 19:30 Project Rivalry#5
naja ist ja noch die beta muss noch viele surveys untersuchen und das da einstellen ^^
10/03/2010 19:32 bee.#6
Es gibt doch schon eins von _Marcel_

.. Das keine Bugs hat und die 3. Version ist
10/03/2010 19:33 Project Rivalry#7
lol dir ist schon klar das das nicht das gleiche ist? meins füllt alles automatisch aus ohne hotkeys
10/03/2010 19:37 bee.#8
Achso ok sry übersehen
10/03/2010 19:40 Project Rivalry#9
gut ,will niemand die beta testen und mir sagen welche surveys fehlen =)^^
10/03/2010 19:41 !!~R0botick~!!#10
den link von der seite einfügen auf die du aufm survey als erstes kommst oder wie?
10/03/2010 19:43 Project Rivalry#11
naja du kannst erstmal google.de eingeben dan link aktualisieren und dann bis zu crossfire gehen die einloggen earn free zp und dann eine ufmfrage öffen die umfrage bzw. der umfragen link muss in dem webbrowser geöffnet sein der auf dem programm ist dann halt start bot und er füllt die daten ein
10/03/2010 19:51 GoldPhoenix#12
Schöne C# Apply ^^
aber leider hat der bot es nich drauf ...
der stürzt zu 99% ab wenn ich "Start bot" mache ...
#leider fail :S#
10/03/2010 19:52 Project Rivalry#13
kommt da ne fehler meldung oder so o.O hast du das neuste net framework ( ich benutze vb.net)
10/03/2010 20:03 GoldPhoenix#14
habe net4.0
und da kommt ne fehler meldung mit der auswahl
Beenden;Weiter;Ignorieren.
10/03/2010 20:04 Project Rivalry#15
kannste mal pls den ganauen text der fehlermeldung schreiben oder probier mald ir das neueste net framework zu ziehen obs dann geht

.. hast du startbot geklickt wo du noch keine hp geöffnet hattest?