waffen bug

10/03/2010 18:16 strxa12#1
ok ich hab die frage schonmal reingestellt
also ich schaff den waffenbug nich mehr

so geht er eig:3slot waffe nehmen R gedrückt halten auf 1 slot waffe scrollen und klick dan kommt ein ruck bei der waffe aber sie wir nich gewechselt,und die gegner meinen du hast faust aber du ahst die 3 slot waffe

ok.bei mir klappt des nich mehr wen ich es so mache wie re eig gehen müsste wechselt er die waffe trozdem

kan mir einer sagen ob der ez anders funkt (weil er muss gehen ich hab gerade einen gesehen der hatte faust so hab ich es zuminderst gesehen aber als er dan einen gegner sieht hat er zu von 5 meter entfernung und aufeinmal is der gegner tot und oben steh ein bild von der ak 47 also muss es noch gehen aber nur wie???
10/03/2010 18:18 Sylar,™#2
ka benutzte den nicht
10/03/2010 18:20 Chain Reaction#3
Quote:
Originally Posted by Sylar,™ View Post
ka benutzte den nicht
:facepalm:

Dann poste doch nichts.

Könntest du dein Problem evtl. auch auf Deutsch schreiben?
10/03/2010 18:21 freeze clawz#4
den du gesehen hast der könnte gelaggt haben...

Thx wen ich dia geholfen habe
10/03/2010 18:21 strxa12#5
wieso des passt doch is doch nich schwer zu verstehen oder??
10/03/2010 18:22 strxa12#6
ne der laggt nich bin mir sicher weil mein großer bro kan den auch aber er sagt mir nich wie er geht und wen ich ihn dan eine rein hau dan klatscht er mich richtig um
10/03/2010 18:23 lovemusic#7
Doch schon etwas schwer zu verstehen, würde ja antworten, aber verstehe nichts
10/03/2010 18:24 Chain Reaction#8
Quote:
Originally Posted by 0hackz0 View Post

Bettel nicht um Thanks!

Quote:
Originally Posted by strxa12 View Post
wieso des passt doch is doch nich schwer zu verstehen oder??
Quote:
ne der laggt nich bin mir sicher weil mein großer bro kan den auch aber er sagt mir nich wie er geht und wen ich ihn dan eine rein hau dan klatscht er mich richtig um
Editiere bitte den Doppelpost.
10/03/2010 18:26 florianflorian#9
Quote:
ok ich hab die frage schonmal reingestellt
also ich schaff den waffenbug nich mehr

so geht er eig:3slot waffe nehmen R gedrückt halten auf 1 slot waffe scrollen und klick dan kommt ein ruck bei der waffe aber sie wir nich gewechselt,und die gegner meinen du hast faust aber du ahst die 3 slot waffe

ok.bei mir klappt des nich mehr wen ich es so mache wie re eig gehen müsste wechselt er die waffe trozdem

kan mir einer sagen ob der ez anders funkt (weil er muss gehen ich hab gerade einen gesehen der hatte faust so hab ich es zuminderst gesehen aber als er dan einen gegner sieht hat er zu von 5 meter entfernung und aufeinmal is der gegner tot und oben steh ein bild von der ak 47 also muss es noch gehen aber nur wie???
Lass lieber das mit dem Bug, weil er bringt dir nicht wirklich was. Außerdem bekommst du vllt. noch "disconnected from server".
10/03/2010 18:27 freeze clawz#10
ehmm.. ich hab auch schonnmal versucht den trick zu googlen aber ich hab nicht gefunden
ich bin scheinbar der einzigste der versteht was du meinst... hmm...
ich schau mich mal um mom
10/03/2010 18:27 xh0m3r1n0x'#11
Quote:
Originally Posted by 0hackz0 View Post

Thanksschnorrer :facepalm:

b2t : Warum brauchst du so 'nen unnötigen Bug ? :P
10/03/2010 18:28 xxfabbelxx#12
Der wurde gefixt. man wird auch aus dem Spiel gekickt, wenn man sich rollt.
10/03/2010 18:32 freeze clawz#13
also eig ist das doch so 3th slot+r auf den 1th slot und dan auf den 3 runter scrollen
ich weiß nicht ob das jetzt bei mia funktioniert aber wen ich mich rolle werde ich nicht
gekikt..
10/03/2010 19:06 ormkel#14
Quote:
aja?
schwierige verhältnisse daheim?
also ich meine der bug geht schlichtweg nicht mehr
hab eh nie wirklich was gebracht^^