Kill Horder In Neutral Towns With 0 Aggro

03/11/2007 08:14 dernacktekaiser#1
1) Travel to Zangamarsh
2) Visit the Cenarion Expedition town.
3) Find the quartermaster in the town.
4) Buy a flare from him
5) Go to any neutral city and wait until a horde is near you.
6) Use the flare and it will attack the horde player.
7) Guards have not been programed to consider this a hostile action.
03/11/2007 12:31 Dieter Anders#2
Didn`t the flare just work in the Zangamarsh?
03/11/2007 16:25 Tommyknocker#3
Quote:
Originally posted by Dieter Anders@Mar 11 2007, 12:31
Yes only bullshit...

Work only in Zangermarsh....

Und ausserdem verbitte ich mir Hordler zu schreiben. Ich kann ja nicht meine eigene fraktion gangken...also bitte Hordler/allis

Viele von uns ist es ein genuß allis zu jagen den kopf abzuhacken und in OG auf ein Masst zu stecken

MuHaHa

:bandit:
03/11/2007 16:31 exulx#4
Quote:
Originally posted by Tommyknocker+Mar 11 2007, 16:25--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Tommyknocker @ Mar 11 2007, 16:25)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Dieter Anders@Mar 11 2007, 12:31
Yes only bullshit...

Work only in Zangermarsh....

Und ausserdem verbitte ich mir Hordler zu schreiben. Ich kann ja nicht meine eigene fraktion gangken...also bitte Hordler/allis

Viele von uns ist es ein genuß allis zu jagen den kopf abzuhacken und in OG auf ein Masst zu stecken

MuHaHa

:bandit: [/b][/quote]
so siehts aus ;)
03/11/2007 21:41 immoral#5
RPer....

endlich mal was sinnvolles für PKs und dann so comments lol
03/11/2007 21:45 Tommyknocker#6
Quote:
Originally posted by immoral@Mar 11 2007, 21:41
RPer....

endlich mal was sinnvolles für PKs und dann so comments lol
wo ist was sinnvolles habe ich was nicht mitbekommen?
03/11/2007 23:11 immoral#7
weil die eigene fraktion killen astrein ist für einen PK. aber ich erwarte nicht, dass du das verstehst, nach deinem 1. post^^
03/11/2007 23:34 Dschingis#8
Da steht doch man kann Hordler killen, denke nicht dass er damit die eigene Fraktion meint... oO
03/11/2007 23:38 immoral#9
my bad :)
falsch verstanden. nichts desto trotz ists nice, wenn auch weniger nice als ich ursprünglich gedacht hab.
wär ja auch zu schön gewesen >_<
03/11/2007 23:41 Tommyknocker#10
Quote:
Originally posted by immoral@Mar 11 2007, 23:11
weil die eigene fraktion killen astrein ist für einen PK. aber ich erwarte nicht, dass du das verstehst, nach deinem 1. post^^
Es gibt einen spruch wenn man keine ahnung hat...

naja kennste bestimmt. Sehe niergentwo das Wort eigene Fraktion. Ich werd es nochmal erläutern:

Wenn man in den zangermarschen respektvoll erreicht hat kann man ein Signalfeuer kaufen (kostet 70s oder so)

Schießt man dieses Signalfeuer ab kommen einem NPCs zur Hilfe. Dieses funzt aber nur in den Zangmarschen.

Der gepostete Exploit besagt dass man mit Hilfe dieser NPCs die andere fraktion killen kann ohn e agro in neutralen Städten zu erhalten was aber nicht möglich sein wird.

Ist halt ma wieder ein typischer post der irgentwo anders rauskopiert wurde aber im endeffekt nicht einen Pfifferling wert ist...leider.

Sollte ich mich irren entschuldige ich mich dafür

:bandit:
03/11/2007 23:58 immoral#11
eben getestet. die wachen aggroen, allerdings dauerte es gut 20 sekunden beim einen test. beim andern test hat mich der gegner attackt, als der flaregeist auf ihn ist und wurde seinerseits von den wachen gewhacked, also ists so ein mischding.

finds nach wie vor geil, 0 aggro stimmt aber nicht.

der grund warum ich dachte, es gehe auch gegen eigene fraktion war, weil "horde" stand, ich horde spiele und dachte, dass das teil dann hordler angreift. war also ein missverständnis gewesen das alleine auf meiner (fehl-)interpretation beruht.
03/12/2007 00:25 Tommyknocker#12
Quote:
Originally posted by immoral@Mar 11 2007, 23:58
eben getestet. die wachen aggroen, allerdings dauerte es gut 20 sekunden beim einen test. beim andern test hat mich der gegner attackt, als der flaregeist auf ihn ist und wurde seinerseits von den wachen gewhacked, also ists so ein mischding.

finds nach wie vor geil, 0 aggro stimmt aber nicht.

der grund warum ich dachte, es gehe auch gegen eigene fraktion war, weil "horde" stand, ich horde spiele und dachte, dass das teil dann hordler angreift. war also ein missverständnis gewesen das alleine auf meiner (fehl-)interpretation beruht.
mag leute die ihre fehler eingestehen...

danke das du es ausprobiert hast dachte ich mir schon zu 99% das es generell nicht klappt.

Aber hast recht ginge es mit eigener fraktion oder generell etwas davon wäre es geil gewesen.