[FRAGE] iMer API FIXX

10/03/2010 17:48 Winchesterx#1
Guten Tag liebe Community

Ich hoffe ihr kennt das [HOW TO] von iMer wegen dem "nico w tool"

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier der Link.

Leider sind iMer's [HOW TO]'s immer sehr gut, aber leider für Anfänger garnicht zu verstehen. Er gibt kein Pfad, keine Screens, nichts an.

Ich glaube die "Game" ist in shara_data.

Wen ich mit dem Hex Editor (TEXT) suche, finde ich keine Befehle do_ usw!

Ich wollte einfach mal fragen ob jemand so nett wäre mir das einfach genauer zu erklären, oder sogar ein genaueres [HOW TO] zu machen?

Ich bedanke mich an alle die sich die Zeit genommen haben meinen Thread durchzulesen.

Mit freundlichen Grüßen Winchesterx
10/03/2010 18:27 Baum :3#2
Sry,aber nur wenn du TuT's,nur mit Video schafst dann lass es lieber sein.:facepalm:
10/03/2010 18:59 shQiiPTaaR.1#3
Baum was ist dein Problem er ist halt nicht so fortgeschritten mit seinem Brain.exe. wie du also wenn du das kannst erklär es ihm bitte dazu ist epvp da!
10/03/2010 21:08 °Secret2#4
Quote:
Originally Posted by Winchesterx View Post
Guten Tag liebe Community

Ich hoffe ihr kennt das [HOW TO] von iMer wegen dem "nico w tool"

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier der Link.

Leider sind iMer's [HOW TO]'s immer sehr gut, aber leider für Anfänger garnicht zu verstehen. Er gibt kein Pfad, keine Screens, nichts an.

Ich glaube die "Game" ist in shara_data.

Wen ich mit dem Hex Editor (TEXT) suche, finde ich keine Befehle do_ usw!

Ich wollte einfach mal fragen ob jemand so nett wäre mir das einfach genauer zu erklären, oder sogar ein genaueres [HOW TO] zu machen?

Ich bedanke mich an alle die sich die Zeit genommen haben meinen Thread durchzulesen.

Mit freundlichen Grüßen Winchesterx
Hey,
ich denke mal das deine Game Core UPX gepackt sind.
10/04/2010 13:25 Winchesterx#5
Secret, gibt es da einen bestimmten Pfad?

Baum, wie gesagt ich bin nicht so fortgeschritten, ein Pfad zur "Game" wäre ein Anfang ;)