CSS ALL MAPS

10/03/2010 15:08 russenalexander#1
Ich wurde mich sehr freuen wen jemand alle counter strike sources maps in ein instaler oda winrar einpackt boor so geil wens net geht kann man auch so imemr 100 mb datein bei megauplaod geht 1 gb das reicht doch oda ??? konnen ja uach 20 gb sein weil ichh abe 20 -.- wtf und alles downloaden das geht doch nich dankee
10/03/2010 15:31 stfu#2
Hallo russenalexander,
da täglich wohl mehrere neue Maps entstehen kann man leider nicht alle runterladen, wahrscheinlich würde sich auch keiner die Mühe machen, alle Karten selber herunterzuladen und diese dann irgendwo hochzuladen.
Aber ich kann dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ans Herz legen, falls du einem Server beitreten möchtest, auf dem eine Karte läuft, die du noch nicht hast, kannst du dir sie dort herunterladen.
10/03/2010 15:52 russenalexander#3
Quote:
Originally Posted by stfuhuso View Post
Hallo russenalexander,
da täglich wohl mehrere neue Maps entstehen kann man leider nicht alle runterladen, wahrscheinlich würde sich auch keiner die Mühe machen, alle Karten selber herunterzuladen und diese dann irgendwo hochzuladen.
Aber ich kann dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ans Herz legen, falls du einem Server beitreten möchtest, auf dem eine Karte läuft, die du noch nicht hast, kannst du dir sie dort herunterladen.
ja willst mir sagen das ich alles einzelnt runter laden soll weil habe folll wening wen du alel deine in ein ordner tuhen wurdest were ich froh weil ich will net alle neuste ich will halt maps fur zombie weil das kozt echt an immer wieder auf neue zu laden nur weil die map anderes ist danke hast thanks xD