TeleHack

10/03/2010 14:32 Nifelvind#1
Huhu wollt mal fragen, ob es einen funktionierenden TeleHack für Eternia gibt. Der von KillerDeluxe wurde ja leider "aus dem Rennen genommen" :/

SuFu spuckte nix für ET aus...
10/03/2010 14:44 celle89#2
Ultrabot
10/03/2010 14:49 Nifelvind#3
Funkt nicht mit eternia.
Falls doch, erklär mir bitte, wie dus hinbekommen hast (:

*push*

Hat denn keiner noch den telehack irgendwo rumfliegen :( ?
10/04/2010 13:00 schattenbob#4
telehack funzt sauber mim ultrabot auch auf et. bases; offsets pimpen in cfg und ab gehts
10/04/2010 14:13 Nulpe123#5
Ich hatte vor in nächster Zeit einen Tele-/Maphack zu schreiben. Allerdings habe ich zur Zeit keine wirkliche Lust mich da ranzusetzen...
10/04/2010 14:28 GlitzerSchlitzer#6
Ich fand den mit den Maps gut^^ wo man einfach geklickt hat an eine STelle und man war da! Leider find ich den nich mehr -.-
Erneuer mal deine Base im Ultrabot dann sollte es auch funktionieren ;)
10/05/2010 08:26 Nifelvind#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

werde den hier mal testen :D
10/05/2010 19:47 andreas0815#8
Quote:
Originally Posted by schattenbob View Post
telehack funzt sauber mim ultrabot auch auf et. bases; offsets pimpen in cfg und ab gehts
Dann stell doch bitte eine funktionierende base.ini hier rein.

Gruß

Andreas
10/05/2010 20:59 KDeluxe#9
Die meisten überfliegen einfach die wichtigste Info: ETERNIA
Da könnt ihr am Bot von Tytal drehen und schreiben wie ihr wollt, es wird nichts bringen,
da sein Teleporthack auf die W-Taste basiert, die es auf Eternia nicht gibt (falls Eternia
ein Update hatte und die W-Taste zum laufen benutzt wird, habe ich nichts gesagt).

Um einen Teleporthack für Eternia machen zu können, braucht man etwas mehr.
Wie bei allen erst einmal die X, Y und Z Koordinaten. Dann braucht man noch 3 weitere
Offsets. Diese wären zum einen die X und die Y Koordinate des gelben Punktes (durch
einen Mausklick). Außerdem braucht man noch ein Offset, um zu diesen Punkt zu laufen
(1 = laufen, 0 = stehen).

Dadurch lässt sich nicht nur ganz einfach ein Teleporthack basteln, sondern auch ein
Waypointsystem. Ich hab sowas schon größtenteils fertig gehabt, hatte aber irgendwann
keine Lust mehr.
10/07/2010 10:47 Nifelvind#10
los los bau weiter dran ;P

Habe durch Zufall den TeleHack von KD wiedergefunden (Ein Hoch auf den, der den USB-Stick erfunden hat :P). Suche also nicht mehr danach :)

Es ist wirklich Schade, dass es den Hack nirgendwo mehr gibt bzw nichts wirklich vergleichbares (was auch funktioniert ;D)...

(EDIT: Bei ET gabs kein Update bezüglich der wasd-Steuerung ;))