[Sammelthread] Last Chaos USA

10/03/2010 12:15 .Da Hool#1
Es gibt oftmals fragen zu Aeria die man Kleinigkeiten nennen darf.

Mit diesen Fragen werden immer wieder neue Treats eröffnet sowie mein Postfach überflutet.

Da kam mir die Idee einen Sammeltreat dafür zu erstellen.

Warum ich nun denke, dass ICH der geeignete Leiter dieses Treats bin?

Lasst es mich so ausdrücken...

Aufgrund meiner langen Erfahrung mit LC, insbesondere LC US (spezielle Dienste im Namen von Aeria...) habe ich ein großes Wissen erworben.

Dieses Wissen würde ich nun gerne mit euch teilen.

Bitte verzichtet in dem Treat auf Spam, und postet nur wenn Ihr fragen habt oder mal eine Antwort auf eine Frage haben solltet.

Auch wenns Kleinigkeiten, die allgemein zu LC sind, stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Lara
10/03/2010 13:00 Elongate#2
Ich finds gut.
10/03/2010 14:37 opkkki#3
ich spiele nicht lc us, was ist der unterschied zu ger. ist alles englisch oder was^^
10/03/2010 14:41 .Da Hool#4
Quote:
Originally Posted by ShowUrSkillz View Post
schön und gut^^ aber es wird trotzdem jeder zweite einen neuen Thread erstellen..

mfg
Dann sind es immer noch 50% weniger.

Quote:
Originally Posted by Offensivkiller View Post
Ich finds gut.
Danke

Quote:
Originally Posted by opkkki View Post
ich spiele nicht lc us, was ist der unterschied zu ger. ist alles englisch oder was^^
Es gibt fragen zu Items die es auf Ger nicht gibt, villeicht kommt wieder einer der wissen will wie er mit einer 50% Sperre dort leveln soll, ea gibt viele kleine und etwas größere Sachen die anders sind als auf Ger, und das macht eben aeria aus.
10/03/2010 14:59 Kasus2008#5
USA hat 100% Future und Gamigo hmm hmm naja 50% ? :D da gibt es einfach mehr :) Buff bis lvl 60 sehr viele Cash Items wie zum beispiel Platin Samen der Beute oder Super Glücksrolle oder Schwertlili lvl 1 31 und 61.
Ich Spiel da jetzt ein gut halbes Jahr aber es gibt auch immer wieder neue Sachen die ich von Aeria nicht weiß :) des wegen finde ich denn Thread sehr gut und *beide Daumen hoch* Gute Idee :) Mein Segen hast du :D :)
10/03/2010 17:12 Fiedler5895#6
Quote:
Originally Posted by Kasus2008 View Post
USA hat 100% Future und Gamigo hmm hmm naja 50% ? :D da gibt es einfach mehr :) Buff bis lvl 60 sehr viele Cash Items wie zum beispiel Platin Samen der Beute oder Super Glücksrolle oder Schwertlili lvl 1 31 und 61.
Ich Spiel da jetzt ein gut halbes Jahr aber es gibt auch immer wieder neue Sachen die ich von Aeria nicht weiß :) des wegen finde ich denn Thread sehr gut und *beide Daumen hoch* Gute Idee :) Mein Segen hast du :D :)
Und zu viel % hat Eternia ne Chance?
... und gut Idee mit den Sammelthread^^
10/03/2010 17:46 ArtiShadow#7
eternia hatt keine zukunft die werden nie updates usw bekommen find den thread au gut vote4 sticky
10/03/2010 18:16 Elongate#8
Ja ohne Sticky geht das ganz schenll unter, es sei denn man verlinkt immer wieder aber das ist ja dann nicht sinn der Sache.
10/03/2010 18:53 flieder#9
geb ich auch mal meinen senf zu da in meiner sig jetzt
auch ne kleine hilfe drin ist die auch für US nutzt
& auf einige dauerfragen evtl ne antwort anbietet

ganz ehrlich bin ich gamigo gewöhnt & mach erste gehversuche auf US & bin bei den unmengen cashkram auch teils leicht überfordert , manches kannte ich zuvor noch nicht zb.
naja mit der 50% sperre kam ich dank neuen buff echt gut zurecht bis jetzt
& hab nen char der auch ausgeskillt ist & ne eigne lvl 6 gilde nu :D :D :D
& heut ist ja wieder OX .. sonntags 21.30 xDDDD
15 hs warten da auf mich ^^

im großen ganzen komm ich schon recht gut jetzt zurecht ..
10/03/2010 18:53 Fiedler5895#10
Quote:
Originally Posted by ArtiShadow View Post
eternia hatt keine zukunft die werden nie updates usw bekommen find den thread au gut vote4 sticky
kann ich aufgrund deiner aussage und Signatur annehmen das du was gegen eternia hast? Eternia bringt auch updates bloß dauert halt ewig^^ siehe pyra laut gms wird se zu halloween gefixt. und Zukunft kann auch ein pserver haben weil viel von Gaymigo zu Aeria(wo ich leider gehackt wurde) oder Et wechseln
aber b2t
10/03/2010 18:54 CerzZ#11
Doofe frage aber welchen server spielst du Isall?
10/03/2010 20:19 ArtiShadow#12
ich ifnd den thread gut :D
10/03/2010 20:38 .Da Hool#13
Quote:
Originally Posted by CerzZ View Post
Doofe frage aber welchen server spielst du Isall?
Komtm drauf an wie man spielen definiert.

Aktiv spielen bedeutet für mich jeden Tag etwas zu leveln, farmen etc., was nun nicht mehr bei mir angesagt ist, hauptsächlich wegen der Schule (Will ein gutes Abitur machen)

Täglich reinschauen tue ich aber immer noch, um mit alten Freuden zu quatschen und sich informieren lassen über Neuerungen.

Ich glaube, dass das auch nicht die Informationsqualität meiner Antworten negativ beeinflussen wird.

Um von der Vergangeheit zu sprechen, Haupchar auf Hazring, Speziell Char auf allen :D

Könnt ich aber bitte drum beten nur zu posten wenn ihr wircklich fragen habt?!

Lara
10/03/2010 22:17 flieder#14
Quote:
Originally Posted by Fiedler5895 View Post
kann ich aufgrund deiner aussage und Signatur annehmen das du was gegen eternia hast? Eternia bringt auch updates bloß dauert halt ewig^^ siehe pyra laut gms wird se zu halloween gefixt. und Zukunft kann auch ein pserver haben weil viel von Gaymigo zu Aeria(wo ich leider gehackt wurde) oder Et wechseln
aber b2t
nein, ich persönlich spiel nur eben nicht dort aktiv
& die meisten leute fragten halt auch sehr oft nach aeria ..
um nicht ständig alles suchen zu müssen,
dacht ich in der sig kanns jeder sehen :D
der zweite link zeigt ja dann die linkliste zu
allem möglichen auf für jeden ,
auch wie man selber bases ermitteln kann uvm.
10/03/2010 22:33 GlitzerSchlitzer#15
Isall? TheUnion????? xD
Haben auch letztes WE auf Hazring angefangen ^^
OX fetzt, brauchst ja eigentlich nur paar Bobs mitnehmen und du hast an HS ausgesorgt xD