The Fast and the Furious 5

10/03/2010 03:18 DerMixii#1
The Fast and the Furious 5

Inhalt:
“Seitdem Brian (Paul Walker) und Mia Toretto (Jordana Brewster) Dom (Vin Diesel) aus der Gefangenschaft befreit haben, haben sie viele Grenzen überquert, um den Behörden zu entkommen. Nun wurden sie in Rio de Janeiro in eine Ecke gedrängt und müssen einen letzten Auftrag für ihre Freiheit erledigen. Während sie ihre Elite-Truppe aus den besten Fahrern zusammenstellen, wissen die ungewöhnlichen Verbündeten, dass wenn sie heil aus der Sache herauskommen wollen, sie sich dem korrupten Geschäftsmann stellen müssen, der ihren Tod will. Jedoch ist dieser nicht der einzige, der hinter ihnen her ist.
Der abgebrühte Bundesbeamte Luke Hobbs (Dwayne Johnson) verfehlt sein Ziel niemals. Als er den Auftrag erhält, Dom und Brian zu schnappen, müssen er und seine Truppe richtig zuschlagen, um sie zu fassen. Aber als seine Männer Brasilien durchstreifen, stellt Hobbs fest, dass er die guten von den bösen Typen nicht trennen kann. Nun muss er sich auf seine Instinkte verlassen, um seine Beute einzukesseln, ehe sie jemand anders vor ihm zu fassen bekommt.”

Der Film Fast and Furious 5 ist unter Regie von Justin Lin und es spielen Vin Diesel, Paul Walker, Jordana Brewster, Chris ‘Ludacris’ Bridges, Tyrese Gibson, Sung Kang, Gal Gadot, Matt Schulze, Tego Calderon, Don Omar, Elsa Pataky, Joaquim de Almeida und Dwayne Johnson mit. Deutscher Kinostart von Fast and Furious 5 ist am 2. Juni 2011.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quelle:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Eure Meinung darüber?

Also ich fand 1 und 2 waren super , aber dann eher etwas ausgelutscht der 3 und 4 , da
my Man Tyrese wieder mitspielt hoffe ich das es einfach ein geiler Film wird. Viele werden sich wieder denken , wieder ein neuer scheiss Teil , aber was haltet ihr davon?
10/03/2010 03:19 Sulxim#2
Falsche section gehört in die Movies section.
10/03/2010 03:25 DerMixii#3
ohh tut mir leid bitte ein mod verschieben danke
10/03/2010 03:34 Cholik#4
Ich fand den ersten und 2 Teil noch ganz gut. 3. und 4. wirkten total einfallslos und ausgelutscht. Besonders vom 4. Teil war ich sehr enttäuscht weil der irgendwie absolut nichts mehr mit dem ursprünglichen "The Fast And The Furious"-Stil gemeinsam hatte und das nun die "besten" Schauspieler aus den ersten 4 Teilen für einen 5. zusammengewürfelt werden wirkt auf den ersten Blick wie eine Notlösung mit der man versucht noch etwas Kohle einzufahren. Aber ich lasse mich gern überraschen :P Vll wird der Film ja dennoch interessant.

#moved
10/03/2010 12:19 Kinu#5
cool noch nen teil, freu mich drauf ;)
10/03/2010 13:59 Obilee#6
Tokio Drift war noch ganz gut, der danach war einfach nur Crap :=O
Glaub leider kaum dass der nächste besser wird :<
10/03/2010 15:01 S7ZY#7
Paul walker ist einer der besten.
der Typ hat am gleichen tag wie ich geburtstag :awesome:

aber TF&TF ist immer geil außer 4.
Die Autos sind die besten :awesome: + mein lieblingsauto hat mit gemacht
Der Nissan Skyline :awesome:

den guck ich mir sofort am release an :D
10/04/2010 14:10 Sulxim#8
Werde ihn mir warscheinlich auch mal ansehen, ist aber kein "pflichtprogramm".
10/04/2010 14:13 Kazho#9
Hört sich Nett an aber wie immer solche reihen bringt noch kaum was -> von 1 - xx wirds immer langweiliger da es immer das gleiche seien wird.

b2t: werde mir den mal anschauen.
10/04/2010 14:41 Rikkami#10
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Tokio Drift war noch ganz gut, der danach war einfach nur Crap :=O
Glaub leider kaum dass der nächste besser wird :<
^agree
Also viel erwarte ich nicht vom neuen Film aber ich lass mich mal überraschen :D