Problme bei hack starten

10/03/2010 01:11 chatti#1
ich hab bei fast jeden hack hier nen prob gehapt entweder er hat ihn zwar gestartet aber im game nicht ausgefürht oder es kamm eine meldung mir ckrasch oder halt das x tram zeichen wäre nett wen mir mal jemand sagen kann wo das problem bei mir liegt den als administrator lassen die hacks sich auch net ausführen habe windows xp pro 32 bit und net freamdwort 3.5 drauf pls help wäre sehr net
10/03/2010 01:18 Al Kappaccino#2
Fragen dürfen nur hier gestellt werden([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) !!!
Viele schalten VS nicht von Net Framework 4 runter, von daher besorg dir mal dieses!
32 Bit ist immer so ne sache. Der Prozess wird unter 32 Bit von XTrap geschützt, sprich: du kannst nicht darauf zugreifen. Man muss eine Stelle finden wo die benötigten Adressen bereits geladen, aber XTrap seinen Schutz noch nicht aktiviert hat damit es funktioniert.
Man kann es zwar durch gezielte Sleep´s einstellen, dennoch variiert diese Dauer von User zu User, was heist: Bei manchen geht es, bei manchen nicht.
Das XTrap nach ändern rumheult, kommt meist daher das falsche Adressen geändert wurden oder eben auch zum falschen Zeitpunkt...
Dagegen machen kanns du net viel, auser dir deine eigenen Sachen erstellen und sie auf dich abstimmen.
10/03/2010 01:24 ♠As♠#3
Why wrong Section wir sind hier in der S4 league Section XD
10/03/2010 01:25 Al Kappaccino#4
Der Mod hat es verschoben.
Denken=>Posten

Btw. er hat es nicht deleted, damit der TE die Antwort trotzdem noch lesen kann ;)