Gamecard gesucht ...

03/09/2007 23:48 e*InY#1
364-681-233

Biete CS:S Gameserver, genaueres per ICQ
03/10/2007 01:40 Tommyknocker#2
1. Sehr unsicher den Server kann man demjenigen jeder Zeit wieder weg nehmen (weiss es hab selber einen grossen Root bzw. 2 mit mehreren Servern aufgesetzt...)

2. Hast du schon überall nachgesucht? Z.B. unterm Tisch oder in der Küche...meine wer suchet der findet.

Spass bei Seite denke nicht das sich jemand auf so ein waghalsiges Unterfangen einlassen wird...

Aber dennoch viel Glück

Edit:

Sehe gerade erst wer den Thread geschrieben hat ok das ist was anderes...
hätte ich eine über würde ich dir eine vorschießen auch wenn du leider meinen Server verlassen hast...
03/10/2007 02:11 Skansy#3
najau mir is es dennoch zu unsicher ... sonst würd ichs über t-online zahlen
03/10/2007 13:53 e*InY#4
Meinetwegen kann ich au wat überweißen!

<hr>Append on Mar 10 2007, 13:54<hr> oda steam acc mit css geben
03/10/2007 15:03 Tommyknocker#5
Wenn du was überweisen kannst warum bezahlste es dann nicht direkt an Blizz oder hebst was ab und holst dir eine?
03/10/2007 16:12 e*InY#6
Lastschrift ist gesperrt.
03/10/2007 17:23 xcuz^#7
Oh ja, sehr zuverlässig ;)
Zelfiroze Der GROSSE Accounttausch-Thread Jo 1q2w3e is'n Dieb... Hat nen Schurken von meinem Homie (Kaisa) geklaut, und ihn bei Ebay.de verkauft.
.siLas Ihr spielt zu viel WOW, wenn.. - (minus) karma, scheiß accbetrüger NICHT MIT IHM TAUSCHEN ZIEHT AB!!!
JohnDS GM auf live realm gesehen ACHTUNG!! Bekennt sich in seiner sig zu jemanden, der Viren verschickt!!

...+hust+
Jedem seine eigene Entscheidung ob er tauscht oder nicht, ich würde es nicht machen ;)

(damit sage ich nicht, dass ich weiß / bestätigen kann das er betrügt, und ich möchte ihn auch nicht an den Pranger stellen :))
03/10/2007 19:17 Tommyknocker#8
Die Sachen von John DS sind einen dreck wert wie jeder weiss...

Er ist lange dabei und man kann ihm vertrauen kenne ihn lange nd hab lange zeit auf einem realm mit ihm gespielt...

wie gesagt ich habe leider kein T Online Bankeinzug funzt bei mir auch nicht sonst würde ich ihm helfen
03/10/2007 20:30 Iniquity#9
Jeder der ein Negatives Karma bei .silas reinhaut bekommt das gleiche von ihm zurück + Text Kopie :)

Deswegen das "-" Karma von .siLas :)

Mit Zelifroze hat ich nicht wirklich viel zutun ;)

zu TK... nimm mich ma in ICQ uf... :) thx
03/10/2007 20:55 Dschingis#10
Quote:
Originally posted by rofldimoppel@Mar 10 2007, 17:23
JohnDS GM auf live realm gesehen ACHTUNG!! Bekennt sich in seiner sig zu jemanden, der Viren verschickt!!
rofl? sowas peinliches hab ich noch nicht gesehn O_o
Jemandem Minus Karma wegen seinen Freunden verpassen?
Der Kerl hat nen Schuss und zwar nen gewaltigen...

Soll er mir doch auch eins verpassen oder nen Warning oder gleich nen Bann! Ich war mit (/edit:) <GM>Dobermann aufm TS und ich hab keinen schlechten Eindruck von ihm, ich bezeichne ihn auch als Freund ;P
Er könnte nur mal wieder ICQ anmachen, oder mich auf die Visible List setzen :>

/edit: Hatte statt <GM>Dobermann JohnDS geschrieben, bin schon ganz wirr :rolleyes: